[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh halt arbeiten ?!

Ich versuche seit ich 15-16 bin mit dem was ich durch Nebenjobs Verdiene alle meine kosten zu decken - aus Eigeninteresse. Geld von meinen Eltern bekomm ich sozusagen garnicht. Nur mein Handy Vertrag wird bezahlt...
 
Geh halt arbeiten ?!

Ich versuche seit ich 15-16 bin mit dem was ich durch Nebenjobs Verdiene alle meine kosten zu decken - aus Eigeninteresse. Geld von meinen Eltern bekomm ich sozusagen garnicht. Nur mein Handy Vertrag wird bezahlt...

Nö, ich mach jetzt mein Abschluss, da hab ich kein Bock auf den kack
 
Geh halt arbeiten ?!

Ich versuche seit ich 15-16 bin mit dem was ich durch Nebenjobs Verdiene alle meine kosten zu decken - aus Eigeninteresse. Geld von meinen Eltern bekomm ich sozusagen garnicht. Nur mein Handy Vertrag wird bezahlt...

Dito. Wurde (leider) auch so aufgezogen, mein Geld immer selbst zu verdienen, trotz Schule. Auch jetzt neben der Ausbildung, hab ich noch nen Nebenjob. Wenn man sich was leisten will, muss man es sich halt verdienen.
 
Zum einen macht der Job spaß, und ich habe eher den Ehrgeiz entwickelt unabhängig zu sein, als dass ich dazu getrieben würde
 
Ist ja nicht so dass ich keine Lust hab zu Arbeiten. Ich besorg mir ja nen Ferienjob für 12,50 €/h. Bloß nu ist halt nix Zeit.
 
Lasst das Kind doch mal in Ruhe... Ist ja nicht so, das er verhungern muss?! Hauptsache anderen das Leben vorschreiben... Sorry aber wenn er erst seine Schule machen will, was ich besser finde als im Kik zu shoppen, dann soll er das auch machen - er kommt ja rum, nur hat er es nicht so einfach wie lisellotte die alles in den Arsch geschoben bekommt.^^
 
Es ist warm und es fängt an zu regnen. Ich liebe diesen Geruch :drool:
 
+1 :d

Der Geruch ist wirklich einfach nur :drool:
 
Nase geduscht. Nun ist sie vorerst etwas frei :)
 
Kumpel hat die Heatpipes vom Ram Kühler abgezwickt, weil er dachte die sind unwichtig (mehr oder weniger) und es sei bloß ein Griff :d
 
heute noch arbeiten und dann erstma wochenende frei...dann noch 1 woche ran und dann geht der urlaub los. Endlich mal raus aus Deutschland, entspannen und erholen
 
Das Hammer Wetter zum Wochenende :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
... ist morgen auch wieder vorbei :(

Dafür gehts nach Dortmund :banana:
 
Das erste Mal in diesem Jahr ausgepowerte Beine :) Treppenlaufen ist unmöglich, kann mich nur noch hochziehen. Der geänderte Kraft-Ausdauer-Plan wirkt also :)
Und dazu keinen Hunger. Das erste Mal in diesem Jahr kanpp am Drehzahlbegrenzer :d es wird, es wird :) Das müsste ich noch auf 80 km durchziehen, dann bin ich zufrieden .
 
So 5 Minuten noch und dann fahr ich mit meinen Libanesen zu ein Paar Kumpels Grillen Chillen Bierlis Killen :drool::drool::drool:
 
Das ich jetzt endlich ne SSD habe. Habe zwar keinen SATA 6 GB/s Anschluss, aber trotzdem die beste Investition der letzten Jahre. :d
 
Hunderttausend Freunde, ein Verein...
 
Montag Wohnungsbesichtigung. Wenn die Wohnung so genial wie auf dem Papier ist, dann habe ich ein echtes Schnäppchen vor mir :banana:
 
Ich habe nun meinen eigenen Bilderthread :top:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh