[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Company of Heroes 2 angekündigt *_______________*
 
Eine Rückzahlung erhalten....
 
Heute Followme mitgefahren... die kleinen Freuden des Arbeitslebens :bigok:



(Ja ich weiß, schief, aber ich wollts nicht so offensichtlich machen :p)
 
Gestern abend Porsche-Arena Stuttgart, 1. Vorband Eklipse war genial, 2. Vorband Battle Beast war sowas von trve und Hauptact Nightwish gewohnt gut :d Geil wars!
 
Der Schnodder in meinen Nebenhöhlen löst sich so allmählich. Zumindest auf einer Seite. :bigok:
 
Ich geh heute das erste mal seit über nem Jahr wieder zu ner Vorlesung! (immer noch das selbe studium) :fresse:
Irgendwie freu ich mich drauf xD
 
Erfolgreich mein neues Samsung Galaxy Nexus unlocked, manuell auf 4.0.4 mit Hotfix geupdated, gerooted und oc Kernel auf 1,35ghz + undervolting installiert
 
Gestern das erste Mal Kart fahren.
Trotz ein paar blauer Flecke einfach ne geile Sache. :d
 
um dir etwas Trotz zu spenden, ich werde die SSD vermutlich erst am Wochenende verbauen, da ich in den paar Stunden zwischen Abends von der Arbeit nach Hause kommen und schlafen gehen keine Lust habe mein System neu aufzusetzen.
 
Hier zum Beispiel :p
 
Was mich freuen würde wenn ich morgen meine lezten wakü teile bekommen würde.3 wege SLI GTX 480 Wakü Headkiller Mora 3 haha
 
Ihr kennt ja auch gar nix :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh