[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade spontan Karten fürs Spiel Schalke - Hertha bekommen :banana:
Nun kann ich Raul doch noch Tschüss sagen :)
 
Auf das geile Wetter hier ! 26,2 °C Gleich gehts raus :banana:
 
biete 27,5..
 
23°C.

Der HSV steigt nicht ab,das freut mich ungemein :banana:
 
bei mir 30°C

@T:
sprit ist mal wieder verhältnismäßig günstig
 
Schuhe in der Waschmaschine gewaschen. Mal sehen wie sie nach dem trocknen aussehen werden. Jetzt sind sie gefühlt doppelt so schwer..naja aber jetzt hab ich wenigstens ein paar neue Schuhe :fresse2:
 
Tolles Wetter, tolle MTB-Tour heute und gleich mit tollen Leuten feiern gehn :)
 
Erstmal das tolle Wetter und das ich nen Umlauf mitmache TXL-CPH-TXL-ZRH-TXL aufm Jumpseat. :love:
 
wurde gestern nach Ausweis gefragt, als ich Zigaretten kaufen wollte, fand ich total gut :fresse2:
 
Bis zum Start von "Der kleine Hobbit" solltest du die 2,90 dann zusammen haben.
 
:love:
Spekuliere im Sommer auf auf Jumpseat!
Es war Traumhaft. Sind bei Sonnenuntergang auf die Alpen zugeflogen. Davor gabs noch schöne Turublenzen in den Wolken. :love:

Allerdings sehr unbequem, habe aber auch so schon Rückenschmerzen. Flüge über 2h könnte ich mir da leider nicht antun.^^

In welchem Muster fliegste mit?

Bei mir war es eine 737-700 und eine 800er (14 Jahre alt :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es eine 737-700 und eine 800er (14 Jahre alt :d)

Was würd ich geben ne 737 zu fliegen! (Gut, NG dürfte es schon sein :bigok:)

Bremen -> Frankfurt: A319
Frankfurt -> Stockholm: A321

Stockholm -> München: A321
München -> Bremen: Embraer 195

Sind alles keine langen Flugzeiten.

Da ich Ausbildungstechnisch am Bremer Flughafen "zuhause" bin und nen Ausweis habe hoff ich, dass es klappt :bigok:

Wie bist du da drangekommen?
 
Kumpel ist Pilot, dann drück ich dir die Daumen über der Ostsee war es auch sehr schön.
 
:confused: Du bist doch ständig über deine Eltern am motzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh