[Sammelthread] Was freut euch?

WoW und zwischendurch kommt Mutti mit Chips und ner Schüssel. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> Hat von euch keiner ne Butze die für euch alle reicht, dass ihr da was Mieten müsst? xD
Doch, wuerde auch so irgendwie passen.
Aber keiner Will Frauen + Kinder in der Naehe haben. (Nix gegen unsere Familien etc..)
Darum ist ein neutraler Platz dafuer besser geeignet :d
Dann kann man sich auch das ganze Aufraeumen etc.. sparen.
Was wird gezockt?
Das steht noch nich so fest. Es sieht nach MoBa's aus.
Kann aber auch irgend n Shooter-Zeug sein. Wichtig ist dass jeder Mitmachen kann und seinen Spaß dabei hat :d
 
Ich finde das gut!
Muss ich auch mal planen/überlegen.
 
War damals zur Abi-Zeit genial. Am Wochenende ab und zu mal spontan ne LAN-Party veranstaltet.
 
Wir haben die letzten Jahre (vor dem bösen C...) meist kurz nach dem Jahreswechsel eine LAN-Party in unserem Feuerwehr-Gemeinschaftsraum gemacht. Gespielt wurde BF1942, CS1.6, CoD:MW, Duke Nukem und so Kram. Aber das war nur ein Abend, meist nur von 20-3 Uhr oder so :(
 
Meine letzte LAN-Party war noch zu DM-Zeiten :fresse2:
 
Initializing satellite scan
 
Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Wirtschaftsmagnatin, Investorin und Philanthropin. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ausgegeben. Und ich habe auch versprochen, die restlichen 25% dieses Jahr 2022 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.500.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Das ist ja noch viel besser als die üblichen Mails. Und es kamen sogar 3 Mails, vielleicht bekomme ich dann 4,5 Mio. :banana:
 
Also sind 100 % - 25 % - 25 % = 0 %?
Die/Der kann ja gut rechnen. Kamen die Mails alle von ihr? Ich hätte sonst auch noch einen Spam-Mail Account und ein Konto auf das sie gerne überweisen darf. :d
 
Ich hoffe ab nächstem Jahr geht es wieder mit der Northcon los.
Wobei mir das Konzept "Tag der Deutschen LAN" bei mir zuhause mit 8-10 Leuten besser gefällt. Absolut entspanntes Wochenende, alles was man braucht ist vorhanden und sogar ein richtiges Bett :fresse:
 
Samstag schön über die Zeil schlendern und französisch essen gehen, gerade Tisch reserviert =)
 
Spaaaaaaßßßßß....wir sind Muschelesser
 
Also Kotze (Cozze).
 
Auf dem Firmenklo hat jemand das Papier entfernt und drei Muscheln hingelegt.

Jetzt will ich ergründen, wer bei uns Humor hat :fresse:
 
Kindfreies Wochenende :banana:
 
Das habe ich jedes Wochenende :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh