[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Klarheit, die Offenheit und die Ehrlichkeit, welche Präsident Biden in seinen Aussagen verwendet. :ROFLMAO:

Hätten unsere Volksvertreter nur drei Hundertstel dieser rhetorischen Finesse, so würde ich 25 Stunden am Tag Debatten aus dem Bundestag schauen.

Und natürlich heißt "...you stupid son of a bitch" nicht "du dummer Hurensohn" oder "Scheisskerl" sondern .... es ist eher, so etwas wie "buddy" oder "bro" .... also eher etwas kumpelhaftes. :ROFLMAO:



Die ganze Geschichte:
 
Naja, war ein Fox-Reporter. Vermutlich hatte Biden noch nicht mal übertrieben. ;) :fresse:
 
Hab für eine Freundin, die gerade bei mir zu besuch ist, Angebote bei Dolmetscher eingeholt, da sie einige Dokumente, inkl. Apostilen übersetzt habe muss.
Beim ersten Angebot, hat es mir bald die Schuhe ausgezogen, als ich die 880€ für die 11 Seiten gelesen habe. Beim zweiten, Angebot ist mal eben eine Preisdifferenz von knapp 600€, welche sie sparen kann. Beides sind Gerichtsdolmetscher, Hammer so unterschiede.
 
Der 2. nutzt google translate :d
 
Kann der sich nicht erlauben, würde ihm ja die Lizenz kosten. Aber selbst wenn, es wäre ja sein Stempel unter den übersetzten Dokumenten ;)
 
Also doch besser DeepL? :)
 
Definitiv. DeepL ist eigentlich klasse, das übersetzt wirklich gut und es reicht meistens, wenn man nochmal zur Sicherheit drüber schaut.
 
Ich weiß, google Tranlate haut einem gerne übelste Fehler rein, wenn die Ausgangssprache einen regionalen Akzent hat. Beispiel portugiesisch, da unterscheiden sich ja das portugiesische und das brasilianische Portugiesisch teilweise elementar. Deepl kann das erkennen und passt die Übersetzung an.
 
Hab letztes Jahr schon mal angefragt wegen evtl. mehr Kohle, da haben wir ausgemacht wir warten erstmal das Jahr ab wieviel Umsatz ich mache und ob die Firma ihre Ziele erreicht hat.
Kurzum ich bekomme mehr Geld und sogar das was ich wollte :banana:

Hatte höher Pokern sollen :fresse2: Aber egal mein Wunsch wurde erfüllt!
 
Heute nach längerer Zeit wieder mal FFP2 Masken statt dieser Einfachdinger getestet, da seitens des AG jetzt andere beschafft werden. Die ersten Modelle waren schrecklich, die jetzigen passen gut und sind angenehm. Zudem haben die Dinger bei dem Wetter auch einen Vorteil: sie halten warm. :d

Ich bleibe jetzt bei den Modellen vorerst statt dieser Einfachdinger. Fühlt man sich irgendwie sicherer mit. :-)
 
Die sind auch als Brillenträger viel besser. Ich sehe mit Brille schon nicht viel. Da brauche ich nicht noch beschlagene Gläser.
 
🎇🎆🎆🎇🎇🎇🎆
 
Wow, ich bin erst bei 13 Jahren (und hab meinen Luxx-Geburtstag doch glatt - wie jedes Jahr - verpasst)
 
Da seht ihr mal wie alt ihr schon seid! :d
 
Hab mit 04 hier angefangen, nächstes Jahr hab ich endlich den Führerschein
 
Heute große skirunde. Über 6h am stück deutlich über 100km gesamt (piste+gondel). Sollten um die 60 pistenkilometer sein. 😍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh