[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500 youtube subs.
Voll lame ich weiß, aber irgendwie trotzdem cool.

Nochmal 5 Jahre dann kann ich damit zumindest einmal im Jahr ein game finanzieren xD
 
501. Wenns Dir so wichtig ist. :d

@Thread: Allgemein gute Laune

Haha, danke für die Blumen.
Ich legs da nicht aktiv drauf an. Zumal ich da ultra konservativ fahre.
Aber hey, nehm ich gern mit. Wer weiss was daraus erwächst ;-)
 
gott sei dank

11 gb temp dateien sind gelöscht die windows gespeichert hat - nun habe ich wieder platz auf meiner festplatte :-)
 
Viel zu aufwändig: Besser ne grössere Platte ins System hängen. 😄
 
Noch besser: kein Windows benutzen :d
 
Es gibt noch Windows-Installationen auf HDDs? Welches Jahr haben wir? :hmm:
 
gefühltes steinzeit siehe russland ukraine :shake:

ich liebe eben mein windows xp :d und so lange es so gut läuft und ich
zufrieden bin ist doch alles ok .

und mir ist ne gute Mett , leberwust , leberkäse lieber - als das andere zeugs
 
Heute gehts endlich wieder mit dem ZDF Magazin Royale weiter. :banana:
 
Der Auftritt mit Herbert war aber auch klasse.
 
TLOU 1 kommt für den PC. :love:
Jo, aber erst Ende März.


Mich freut, daß mein neues System jetzt endlich komplett ist, mit leiser 4090, stiller als erwartet und dazu war das größte Problem beim Bau ein etwas zu kurzes Lüfterkabel! Alles andere läuft optimal, sogar der 7200er Corsair hat keine Mucken gemacht! Jackpot sach ich mal! Juhubel!!!
Cheerio :banana:
 
Endlich hat hier in fußläufiger Umgebung mal eine neue Imbissbude eröffnet, sonst sind es ja entweder Dönerbuden, Pizzabuden oder Fingernagelstudios.
 
Döner sind bzgl. Neueröffnungen doch schon lange out. Danach kamen doch vor allem Burger und Ramen.
 
Microsoft 365 trial offer blocks access to Windows 10 desktops

The only options available to those seeing these full-screen promos are to "Try for free" and "No, thanks." After clicking "No, thanks," the user gets sent to a "Confirm your payment option" screen where the only option left is to "Start trial, buy later." Similarly, clicking the "No, thanks" button would take them to a new screen where they're asked to enter their payment information and only given the option to "Buy now." Luckily, the users can cancel after entering the credit card information required to enable the Microsoft 365 Family subscription trial they were forced to pay to access their Windows 10 desktops. If they choose not to or forget to do it until the trial expires, they will be charged $100 per year while the subscription remains active.

Natürlich wieder ein bedauerlicher Irrtum, wenn nicht gar ein quasi unvermeidbarer Softwarefehler. Kann man nichts machen™ :fresse:

Antikeks weil "software-as-a-service" reiner Krebs ist. Von mir aus kann Microsoft seinen Nutzern die Werbung da kiloweise einfüllen, mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Soundbar (Samsung Q900A) macht schon ordentlich Druck, da macht Forza gleich doppelt spaß :d
 
Gerade in meinem Einsatzplan gesehen, das ich mit den zwei Tagen, die ich nächste Woche krank geschrieben werde, 7 Tag frei habe. Geile Aufteilung, 3 Tage Ruhewochenende, 2 Tage krank und zwei Tage verbindliche Ruhe. Ich glaub ich muss öfter mal irgendwelche Untersuchungen machen lassen, wo ich zwei Tage wegen der Medis krank geschrieben werde:fresse:
 
Klassischer gelber Urlaubsschein? Hab hier auch zwei Experten die sich häufiger mal "frei" schreiben lassen vom Arzt. Super beliebt die beiden ;-)
 
Braucht man bei euch nen Schein ab Tag 1? Ich glaub ich hatte in den letzten 10 Jahren vielleicht 3-4 mal ne Krankschreibung vom Arzt, weil mein AG erst ab dem 4. Tag einen Schein verlangt. Die typischen Erkältungen sind ja meistens nach 1-2 Tagen wieder weg. Seit mein Kind in die Kita geht falle ich gefühlt jeden Monat für mindestens einen Tag aus wegen irgend ner Seuche aus der Kita :fresse:
 
In allen Firmen, in denen ich bisher angestellt war, galt ab 1 Tag (weil Viele das anscheinend ausgenutzt haben)

Ich persönlich halte davon auch nichts, kann es aber auch nachvollziehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh