[Sammelthread] Was freut euch?

Wollte mir heute Mittag eigentlich einen Salat bei Dean&David holen. Komme ich an und sehe eine Schlange bis auf die Straße. WTF!

Naja, der gute Dönerladen ist nur ein paar Minuten weg, also gab’s eine türkische Pizza mit Kalb. 😁
Gestern gab’s Pizza, vorgestern Burger, hab ich das gesunde Essen Bingo voll für die Woche 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vodafone ist ein richtiger Saftladen. Seit diesem Monat ist MagentaZuhause Hybrid (5G) verfügbar. 16er Leitung über DSL und bis 300 über 5G. Hat jemand Erfahrung mit Hybrid (4G) von der Telekom?
Ja, hatte ich ne Zeit lang quasi ab Release im Einsatz. Gerade wenn du sonst nix besseres bekommst war ich damit tatsächlich recht zufrieden. Je nachdem was du machen willst, könnte ggf. der Ping etwas problematisch werden. Bei meiner Exfrau konntest du Online Gaming komplett vergessen, mit 150-250ms. Allerdings sind wir da selbst mit LTE kaum über 12MBit gekommen und hatten die Army in der Nähe, das hatte teilweise auch auf Radio und Co. interessante Auswirkungen, gerade wenn n Manöver anstand.
 
Wollte mir heute Mittag eigentlich einen Salat bei Dean&David holen. Komme ich an und sehe eine Schlange bis auf die Straße. WTF!

Naja, der gute Dönerladen ist nur ein paar Minuten weg, also gab’s eine türkische Pizza mit Kalb. 😁
Gestern gab’s Pizza, vorgestern Burger, hab ich das gesunde Essen Bingo voll für die Woche 😂
Bei Burger, Döner und Pizza ist doch auch Gemüse und Salat dabei. Ist doch vorbildlich so! 😜
Taxiteller oder Pommes Schranke hat davon nix.
 
Ich find den mit Lachs super, sind aber auch 14€^^
Die Preise können sie ja offensichtlich aufrufen, wenn die Leute da im Winter Schlange stehen. Wobei ich das so noch nie gesehen hatte vorher.
 
Sitze zu Hause mit Bindehautentzündung (wird besser), kann groß auch nicht viel machen.

Aber ich habe gerade Clarkson's Farm entdeckt, bin gerade bei Folge 1 der Serie. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen bisher.
Gute Gelegenheit es zu schauen und passend zum Überbrücken der Langeweile.
 
Jo, IMDB-Bewertung der Serie ist ja auch sehr gut.
Durch Hinweis auf Season 2 bin ich überhaupt erst drauf gekommen.
 
Wer Clarkson mag, wird die Serie lieben. Wobei Kaleb und Charlie noch sympathischer sind. ^^
In Kaleb hat Clarkson ja quasi seinen Meister gefunden. XD
 
AHUswärtssieg im Nirgendwo! 🥳🥳🥳
 
Corona nach 9 Tagen rückstandsfrei überstanden. War noch nie so lange krank gewesen: richtiger Mist, brauch ich nie wieder
 
Gerade chillen nach dem ersten Saunagang, dazu nen Drappier Millésime Exception 2016 und keine Verpflichtungen bis Montag ... fühlt sich extrem gut nach weekend an 😊
 
nach langer pause hier wieder livemusik.

hat spass gemacht.
 
Hatte vor einer Weile einen Servicetechniker meines Herd - Herstellers im Hause, haben uns mega gut verstanden und hab ihm natürlich bei der Umfrage super Bewertungen gegeben. Kurze Zeit später kam ein Paket von der Firma, haben sich auch bedankt und beiliegend ein super Schneidebrett und noch andere nette Dinge. Schönes Erlebnis, Danke Bora!
 
Auch wenn Ich weiß, das ich mich morgen ab 16 Uhr dafür hassen werde.
Das Geflügelgulasch ist im Topf und riecht jetzt schon gut, obwohl es noch etwa 1 Stunde braucht.
 
Das Oliver Welke so erfolgreich mit Bernd Höcke war, dass sogar KIs das als Wissen vermitteln. XD
 
Eher zum Lachen. Heute den womöglich geilsten Paketshop der Region entdeckt. :ROFLMAO:

Mitten im Industriegebiet, machen irgendwas mit Autofolierung, soweit so langweilig. Von außen sah es schon ein wenig heruntergekommen aus, aber noch im normalen Rahmen. Dann Tür aufgemacht - Zeitreise! - stockdunkler Raum und zwei Opis sitzen um einen alten Holzofen und wärmen sich auf, der ganze Raum leer, Boden schwarz vor Dreck und in einer Ecke standen etwa 10-12 Pakete an der Wand, sonst nichts.

Die einzige künstliche Lichtquelle im Raum war das Display vom GLS-Scanner. :ROFLMAO:
 
Hast du dann erstmal kurz zuhause angerufen und gemeldet in welches Gebäude du jetzt gehst, nur für den Fall? :d
 
Wusste ich vorher ja nicht. :confused::d
Kollege von mir will sich am liebsten nur deswegen ein Paket dorthin schicken lassen, um das auch mal zu sehen.
 

Ick hau mir wech :lol:
 
1676492392583.png

Das Ding hab ich vor nem Monat zurückgeschickt und überhaupt gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt :d
Prima, damit ist der neue Fiio K7 direkt mal finanziert :fresse:
 
Das ist halt das Ding von echten Kreditkarten, man verliert schnell den Überblick wenn monatlich abgerechnet wird. Normalerweise passiert mir sowas aber nicht 😅
 
Ey, not judging.
Hab auch mal durch Zufall gesehen dass ein paar bestellte Sneaker nie angekommen sind :fresse:

Ist mir einfach nicht aufgefallen.
 
Dieses befriedigende Gefühl, wenn man nach langem Suchen und Vergleichen endlich was bestellt hat und die 37+ Tabs zu dem Thema schließen kann.
Herrlich!

@Tundor Ich hab auch letztens was zurück geschickt und 2,5h nach Abgabe des Pakets schon die Gutschriftsbestätigung bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh