[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
…und der C2 hängt 🤩

0F2CAB45-E04C-43B2-8BF4-BA8EC6596FAB.jpeg

Weil er kann :d
Welcher C2 ist das? Kriege leider nur sehr schwer ne Freigabe über 55" aktuell, aber wenn mein CX mal kaputt geht, versuche ich das nächste Upgrade auf 65" :d

Vorher hingen da noch 65 Zoll Plasma, da ist der Beamer mit 140 Zoll schon ne andere Dimension. Nachdem der Plasma jetzt hin war, gabs den 83er C2… 😀

Freue mich bei der Asus TUF 7900XT OC über das Cashback von 80 Euro. :)

IMG_1942.JPEG

Hier auch, könnte gerne immer so ausschauen :) Zusätzlich noch Gewinnbeteiligung, die fällt dieses Jahr aber leider nicht so üppig aus. Aber ein paar hunderter sind's auch, also besser als nichts 🤷‍♂️

Mich würden die Möbel unten irre machen... da kommt mein innerer Monk durch!

Wir haben aktuell auch 75" und trotzdem Leinwand und Beamer, aber man merkt das es weniger im Einsatz ist als früher.
Denke wenn man mal 100" da als TV hat, wird die Leinwand wegkommen.

Topic:
Laaaaaaaaaaaaaaaaangers WE, nächste Woche Donnestag erst wieder arbeiten.

Erste Eisladung aus dem Ninja Creami war super lecker (Mango-Eis), am Wochenende wird Schoko-Eis vorbereitet :drool: :drool:

Top wetter, endlich mal angenehme temps ueber einen laengeren zeitraum und nicht dieses kalt, kalt, 1 tag 25 grad und dann bam hier sind direkt schedule heisse 28+ grad, deal with it

OnePlus pad macht auch spass und jetzt hab ich auch das dt. Keyboard gefunden 😁

Genau meine Reaktion :d Aber ehrlich gesagt, ist es doch eh ein Nullsummenspiel. Es geht immer um's Bruttojahresgehalt und ob ich das jetzt auf 12/12 bekomme oder 14/14 oder was auch immer ist ja egal. Anders als in AT, wo das mit 6% besteuert wird 😩
jo, urlaubsgeld kostet dann auch gut steuer zusätzlich. bei mir fällt leider alles in den juni....

Top wetter, endlich mal angenehme temps ueber einen laengeren zeitraum und nicht dieses kalt, kalt, 1 tag 25 grad und dann bam hier sind direkt schedule heisse 28+ grad, deal with it

OnePlus pad macht auch spass und jetzt hab ich auch das dt. Keyboard gefunden 😁

Bei uns auch pralle Sonne und klarer Himmel, lange nicht mehr erlebt. 😍
Tolle Balkonaussicht.
:wink:

IMG_20230527_113909.jpg

- tolles Wetter
- spannender letzter Spieltag der Fußball Bundesliga
- nachher mit Freunden grillen
- morgen Fahrradtour
- langes Wochenende
- Vorfreude auf Rhodos in zwei Wochen

:)

Same, same ... but different ;)

- tolles Wetter
- nachher mit Freunden grillen & Champus schlürfen
- morgen mit noch mehr Freunden grillen & Champus schlürfen
- Montag Fahrradtour mit Freunden
- langes Wochenende bis einschl. Mittwoch
- Vorfreude auf Womo-Urlaub in drei Wochen
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh