Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gott was ist das schlecht! 😂redfall zu schlagen muss man erstmal können
Je nachdem wie die Dioptrien sind^^Wie weit sitzt man bei der Größe weg?
6 MeterWie weit sitzt man bei der Größe weg?
Bei mir aktuell noch "0"Je nachdem wie die Dioptrien sind^^
Also Maße, Karton und Rechnung sprechen dafür...
Genau meine Reaktion Aber ehrlich gesagt, ist es doch eh ein Nullsummenspiel. Es geht immer um's Bruttojahresgehalt und ob ich das jetzt auf 12/12 bekomme oder 14/14 oder was auch immer ist ja egal. Anders als in AT, wo das mit 6% besteuert wird 😩
Wie war das noch? Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum? Scheint ja genauso helle zu sein, wie sein Vater.Selbst die eigene Familie rafft es langsam.
jo, urlaubsgeld kostet dann auch gut steuer zusätzlich. bei mir fällt leider alles in den juni....Genau meine Reaktion Aber ehrlich gesagt, ist es doch eh ein Nullsummenspiel. Es geht immer um's Bruttojahresgehalt und ob ich das jetzt auf 12/12 bekomme oder 14/14 oder was auch immer ist ja egal. Anders als in AT, wo das mit 6% besteuert wird 😩
Top wetter, endlich mal angenehme temps ueber einen laengeren zeitraum und nicht dieses kalt, kalt, 1 tag 25 grad und dann bam hier sind direkt schedule heisse 28+ grad, deal with it
OnePlus pad macht auch spass und jetzt hab ich auch das dt. Keyboard gefunden 😁