[Sammelthread] Was freut euch?

Jeweils 201x102x77 cm ... hab nochmal nachgerechnet, sind tatsächlich "nur" etwa 8 Kubikmeter zu befüllen gewesen, war von einem Meter Höhe ausgegangen 😅

Edit: Mist, das mit dem Traktor habe ich nicht bedacht 😱

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut, dass ich zur Zeit jeden Morgen in einer extremen Fliederduftwolke stehe, wenn ich hinten zum Wintergarten rausgehe.

So sieht der extrem duftende Flieder-Hochstamm (schon mehrfach stark zurückgeschnitten) nach etwa 6 Jahren aus.
P1040831.JPG

So das identische Bäumchen letzten Sommer gepflanzt.
P1040835.JPG
Drumherum wird es erst grün, wenn der Boden dauerhaft >20 Grad hat. Erst dann legen die Bodendecker richtig los.

Kannst du mal endlich ein Foto von dir hier im Forum veröffentlichen? :fresse:

Dann aber eher so und mit einem Champagner-Glas in der freien Hand.

Kannst du mal endlich ein Foto von dir hier im Forum veröffentlichen? :fresse:
Lass mich überlegen ... ähm, nö ... bekomme sonst zu viel hysterische Fanpost :lol:

:btt2:
Eins der neuen Hochbeete hatte innen ne leichte Delle vom Transport (Karton auch nen Loch von nem Gabelstapler-Zinken), allerdings ohne Lackschaden oder Funktionseinschränkung.

Biohort.at hat Nachlieferung einer neuen 2 m Seitenwand angeboten, oder alternativ eine Gutschrift, obwohl gar nicht direkt bei denen bestellt. Hab die Gutschrift genommen.
Die haben echt nen Top Service - ich hatte auch wegen RAL-Nummer der Lackierung angefragt, da selbst beim Aufbau zwei kleinere Kratzer in den Lack gemacht. Ohne weitere Rückfragen haben die mir kostenlos nen Lackstift zugeschickt, da kein RAL-Lack. Da könnte sich so manch andere Bude in DE echt ne Scheibe von abschneiden ...

Hab wieder fließend Wasser :fresse:

Harry Potter Zug, Fähre nach Skye und die letzten 2 Übernachtungen gebucht, kann nicht schon September sein?^^

Einfach mal mit Anlauf Richtung Gleis 9 ¾ rennen, vielleicht klappt's schon.

Wenn ich die Highheels trage nicht ... aber dann würde das mit der Fanpost ja noch schlimmer 🤣

Kannst dich auch bei mir ums Eck an die Kreuzung Danziger / Prenzlauer Allee morgens stellen, da sind die relativ zuverlässig zum Berufsverkehr, falls du mal mit ihnen quatschen magst :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ohne fließend Wasser werden andere Probleme im Leben relativ klein, wa?^^
Ja großartig, könnte hier so einige freut mich posts machen: Wäsche gewaschen, Geschirr gespült, geduscht :fresse:

hab ein colorimeter und kann meine displays kalibrieren (war beim laptop hier wirklich nötig) :banana:

hab ein colorimeter und kann meine displays kalibrieren (war beim laptop hier wirklich nötig) :banana:
Laut Google kann man da auch im Bällebad die Schwimmflügel mit kalibrieren. Vor allem in der Zeit während oder nach Bayernspiele :bigok:

Dafür würde ich eher ein Spektralfotometer empfehlen.

Bei Kaufland insgesamt 7x je 6x1,5l Gebinde gekauft, laut und deutlich an der Kasse gesagt wieviel von jeder Sorte und trotzdem hat sie nur 5x je 6x1,5l berechnet.
Fiel mir aber auch erst auf als der Kassenbon zuhause Kontrolliert wurde, da der Laden heute gerammelt voll war und meine Nichte mir auch noch mit Eisessen auf den Keks ging.

:banana:

Bin mal sehr gespannt, ob es am Ende was bringen wird. :unsure:

siehe folgenden Artikel aus der Faz... Viel Geld stammt aus den USA, Auf die Sperrung von Spendenkonten reagieren die Aktivisten gelassen. :fresse:

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat im Viertelfinale die Schweiz geschlagen und steht jetzt verdient im Halbfinale gegen die USA. Das freut mich gerade sehr. Unsere Eishockey-Herren machen es um einiges besser als ihre hochbezahlten Fußball-Kollegen :d

Ah jemand der Ahnung von Eishockey hat, ist es normal, dass die vorher mit Skoda SUVs übers Feld fahren?😅

redfall zu schlagen muss man erstmal können :lol:

Ah jemand der Ahnung von Eishockey hat, ist es normal, dass die vorher mit Skoda SUVs übers Feld fahren?😅
Das ist tatsächlich seit einigen Jahren üblich, dass einer der Hauptsponsoren einer Eishockey-WM so präsentiert wird. Bei uns im Stadion gab es vor einigen Jahren in der Drittelpause immer ein Wettziehen zwischen den heimischen Fans und den gegnerischen Fans. Da musste ein Kia über`s Eis gezogen werden. Die Sieger wurden mit einer Kiste Graf Arco belohnt :d

Das erfreut dich?!:lol:
der bart :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh