[Sammelthread] Was freut euch?

Als EFH-Besitzer hab ich so exotischen Kram fast gar nicht gekauft - das ging erst los, nachdem ich Eigentümer wurde ... um mal wieder etwas Wortklauberei zu betreiben 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War zumindest für mich im Miethaus kein Thema ... da hatten wir nur die nötigsten Dinge (Schaufel, Gartenschere, Heckenschere und Billigrasenmäher), die richtigen Sachen kamen erst seit dem Hauskauf. Könnte vom umfangreichen & professionellem Equipment her inzwischen im nächsten Beruf auch gleich Gala-Bauer werden :d

ich hab morgen nen befreundetes Juristenpaar zum Brunch, werde den Satz mal droppen 😅aber eigentlich war er richtig, Icke ist ja der Besitzer 😬

Im aktuell selbst bewohnten eigenen Haus bin ich natürlich Besitzer & Eigentümer zugleich. Im zuvor gemieteten Haus war ich nur Besitzer.
Daher war die Unterscheidung in Bezug auf "viel speziellen Kram kaufen" auf meine Situation bezogen schon richtig 😅

1685731985780.png

Ick habe nach 5 Semestern Jura in grauer Vorzeit dahingehend leichte bleibende Schäden davon getragen.
Oje, Juristen zum Brunch ... zumindest die, die ich privat kenne, fangen da oft schon mit der Druckbetankung an, um ihren Tagesschnitt zu halten 🥳🤣

Unser regionaler Energieversorger hat angekündigt, in nächster Zeit die Strompreise zu senken. Genaueres gibt es noch nicht, aber man ist auf dem Weg. 8-)

Am Ende sind es ein oder zwei Cent. :fresse2:

...das sich Theo (Kaninchen) so schnell bei uns eingelebt hat :)

Die neuen Scheiben in der Bahn die den Mobilfunkempfang nicht mehr so stark dämpfen machen das Surfen in der Bahn tatsächlich merklich schneller.

Das meine neueste (gebtauchte) Anschaffung so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

Fiio BTA30 Pro

- via Bluetooth Musik (bzw. Audio allgemein) vom Handy an den Stereo-Verstärker (koax)
- Audio vom TV (optisch) an Stereo (koax)
- USB-DAC für PC/Laptop an Stereo
- TV Audio via Bluetooth an In-Ears

Scream 6 ganz gut. Fünf Euro nicht komplett für n Müll.

Gut, dass ChatGPT keine Probleme mit Falschinformationen hat.

Wäre eigentlich echt optimal.

Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, wird allerdings in einigen Ländern bereits umgesetzt oder diskutiert. Einen Vorteil hätte es, die Entscheidungen wären gefühlsfrei. (y)

Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Es hängt nachher wie immer an der Programmierung. Wie häufig gab es schon Meldungen, dass die KI schon beleidigend oder rassistisch war?

Nochmal:
Das ist Mustererkennung, klar kann man das anhand vergangener Urteile trainieren.
Aber so gibt es keine Neuheiten in der Rechtsprechung weil es ja nur mit Bekannten arbeitet.

Sagen wir eine KI auf Basis von 1985 würde immer noch Schwule einknasten. Wollt ihr das wirklich?

Hab zwar keinen Feiertag hier, dafür aber fast alle meine Kunden.
Von daher werde ich nur "inoffiziell" frei machen und die Gelegenheit nutzen, um Lärm zu machen. Muss noch nen Mauerdurchbruch für die BKW-Leitung machen und will die Terrasse kärchern :d

Kind fährt jetzt Fahrrad :banana: Kurven sind noch problematisch, aber immerhin klappt das jetzt schonmal grundsätzlich.

Gerade die wohl kürzeste Verkehrskontrolle meiner Autofahrerkarriere gehabt. Halten mich an. „Guten Abend allgemeine Verkehrskontrolle“, mein Beifahrer „Nabend Kollegen“, „gute Fahrt“. Zur Aufklärung, in meiner Nachbarschaft wohnt ein Bundespolizist, den ich abends gelegentlich mitnehme, wenn es zeitlich vom Feierabend her passt.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh