[Sammelthread] Was freut euch?

Ab Freitag zwei Wochen Urlaub.
Wird wohl so aussehen:

- Samstag erstmal mit Freunden grillen und "einen" trinken.
- Viel Diablo 4 zocken.
- Slipknot Konzert in Hamburg.
- Ausflug mit Freunden in den Heidepark.

Jetzt muss nur noch die Zeit bis dahin schnell umgehen :d
Kleiner Wehrmutstropfen: Einen Tag vorm Konzert noch den jährlichen Zahnarztbesuch :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ein Drink? Finde ich arg wenig, besonders in Gesellschaft 🧐

Könnte ja aber auch ein Bier Tower sein. :)

• Haha
Reaktionen: Irv
Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur (so schnell) Früchte trägt:
  • Download 900 Mbit gestern/heute
  • Upload 49 Mbit gestern/heute
  • 100% Rückerstattung für Mai
  • 50% Nachlass auf die Rechnungen bis September

Vodafone, oder ? Die wollen halt nicht noch mehr behördlichen Ärger haben.

Sehr lustig:

Wenn das stimmt hat der Typ sich quasi selbst abgeschossen...

Was ist daran sehr lustig? Die Amis hatten sogar schon einen Präsidenten, der zugegeben hat, an einer Tüte genuckelt zu haben. Allerdings nicht inhaliert. Und lügen tun sie alle wie gedruckt, die guten Präsidenten.

Die sollen nicht so prüde sein. Und würden besser mal bei Trumps Dokumenten bisschen vorwärts machen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Präsident hat kein Visum... da wäre das Problem "hausgemacht" und man möchte sich halt keine "Probleme" importieren.

Klar ist es scheinheilig... aber das findest an jeder Ecke

Topic:
langes Wochenende... noch maximal 1,5 Std. bis Feierabend!

Würde mich nicht wundern, wenn Harrys Angaben im Visumantrag dazu korrekt waren. Weil ist ja allgemein bekannt, dass der gerne mal Partys gemacht hat. Und ansonsten war es eine Notlüge, die sind ja bekanntlich erlaubt. Allerdings wäre das ziemlich dämlich gewesen, zugegeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, habe mir aus Spass mal das Formular DS 160 angeschaut. Da wird gar nichts abgefragt in die Richtung. Glaube die würden sogar mich rein lassen, wenn ich denn wollte. Zumindest als Tourist.

Zuletzt bearbeitet:
Glasfaseranschluss ins Haus wird grad gelegt 🤩
Bei mir wurden letzte Woche die Halteverbotsschilder in der Straße gestellt, nächste Woche geht's wohl los. Von Pyur hab ich nen Termin zum Kabelprovider wechsel auf 29.6. bekommen, die verlegen jetzt wohl erstmal bis zum Haus, dann im Haus bleibt es aber noch per Koaxial und irgendwann soll dann Glasfaser auch in die Wohnungen kommen. Lt. meinem Tarif geht dann aber auch mit Koiax schon 1,8Gbit 😍
Hauptsache weg von Vodafone.

*edit*
Bei der Telekom sind die Glasfasertarife aber ganz schön teuer, 1Gbit für 79€? :oops:

Stimmt, war mir nicht klar. Dann liegt's wohl an dem Deal meiner Hausverwaltung mit Pyur.
1686147653045.png

Gleich Avatar 2 auf Disney+ anschauen :banana:

Im Kino war ich nicht

Geiles Wetter, erst mit Motorad zum Arzt und dann zu Polo und Louis fahren.

Kleinanzeigen :)
Läuft bei mir wie immer Top.

Gestern gegen 11 Uhr einen Artikel eingestellt, das erste mal seit ca. einem Jahr glaube ich, binnen 2 Stunden verkauft.
Habe es mir schwieriger vorgestellt, da ich nur noch PP Family & Friends akzeptiere, und der Artikel bei über 500€ lag, aber alles kein Problem :)

Sport bzw Kalorienueberschuss setzt langsam an. +1 Glied ins Armband der Uhr 😎

:banana: :eek::banana:... unangekündigter Regen bei 18 Grad statt den angekündigten staubtrockenen 29 Grad. Endlich mal wieder richtig durchlüften 😅 Ist der erste Niederschlag überhaupt seit Anfang Mai.

Inzwischen fast 3l auf den Quadratmeter und es pieselt gemütlich im Landregenstyle weiter. Hoffentlich werden wir die Waldbrandstufe 5 nun mal wieder kurz los ...

Ist der erste Niederschlag überhaupt seit Anfang Mai.
War die tage in dresden. Im osten ists echt furztrocken. Da gabs auch den ersten regen vor 2-3 tagen seit wochen. Will gar nicht wissen, wie es da in den sandigen kiefernwälder um berlin aussieht. Da erzeugt doch jede Flatulenz im freien einen Dustdevil…

Die socalled Streichholzwälder sind zum Glück nur im Süden von Berlin gepflanzt worden. Hier im Nordosten hat es hauptsächlich Laubmischwälder und Naturschutzgebiete. Deswegen haben sich die letzten Kaiser, Göbbels und andere der dunklen Ära, aber auch die gesamte Stasibagage mit Mielke, Honni & Co. immer hier bei uns umme Ecke im Grünen verlustiert 😅

Aber wie Du schon sagst ... trotzdem auch hier teils sehr sandiger Boden und Staubfontänen beim leisesten Wimdchen ...

Hier bei uns sieht's finster aus. Letzter Regen war im April und es ist nichts in Sicht.

Bei uns ist das Gras in den Straßenbahnschienen und an den Straßen komplett ausgetrocknet, sieht aus wie Stroh.

Und dabei hatten wir den Nassesten und kältesten Mai seit Jahrzehnten

Ich kann mich aber erinnern, das wir fast jeden Abend ein Sommergewitter hatten 😉

Da kam dann trotz Hitze, wenigstens Wasser runter

Fast alle Pflichtsachen auf der Arbeit erledigt, jetzt muss ich nur noch den jährlichen Onlinekurs machen. Wie ich mich kenne, schiebe ich das wieder bis Mitte November vor mir her (Abgabe ist Ende November):fresse:

Ich kann mich aber erinnern, das wir fast jeden Abend ein Sommergewitter hatten
Die ersten konkreten Auswirkungen der Erwärmung in DE. Das Wetter tendiert immer mehr hin zu kontinentalem Wetter, sprich lange trockenzeiten im sommer bzw. stark regionalem Starkniederschlag. Der Golfstrom hat bei uns dafür gesorgt, dass es im Winter mild und im Sommer feucht war. Das verschiebt sich jetzt. Es wird eben nicht einfach nur wärmer.

Wetter

Genau ein einziges Regengebiet in ganz NRW auf dem Regenradar und dieses lässt gerade ganz gut Regen ab.
Geil, muss ich zumindest etwas weniger wässern. :giggle:

Das 24h Rennen von Le Mans das gerade Live im TV läuft.

Das ist so spannend, richtig Action. Gerade fliegen wieder reihenweise die Autos raus auf Grund von Platzregen.

Einfach geil 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh