[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zock auch mit Tastatur, weil gebremst wird ja eher selten bis gar net^^ Da lohnt meiner Meinung nach kein anderes Eingabegerät. Ich glaub, wir driften grad bissi zu sehr vom Thema ab :d
 
Ja, das permanente Reifendurchdrehen aufm Golfplatz z.B. nervt schon.
Welches Modell hast du?

Mich nervt auch, dass meine G80-3000 nur 2KRO sprich, Pfeiltasten Links+Oben plus Alt funktioniert nicht, Nitro gibts nur in Rechtskurven.
:fresse2:


€:
Naja, mich freut, dass meine Kopfschmerzen weg sind.
 
Modell? auf was bezogen? ;)

Mich freut, das wieder ein Tag rum ist :d
 
grade das erste mal in meinem leben am stück über 100km rad gefahren und dabei 4000kcal verbrannt :d
 
über 100km? Respekt. mein längstes war mal um die 60km insgesamt am Tag, bin da zu nem Bekannten gefahren. Sonst immer nur die Woche bis zu ca. 100km. Das war aber in meiner Jugend^^
 
Mein Rekord liegt bei ca 120km, ist aber auch schon sicher 8 Jahre her :fresse:
 
... wow. Mir fehlen die Worte.
Man ist ja vieles gewohnt, wie die 5 Jungs aus Waiblingen, aber das schießt den Vogel ab.
 
Mir kam fast mein Müsli wieder hoch .. und das passiert eigentlich nie.
Das ist echt ekelhaft, wenn Sonderschule "ausgang" hat :fresse:
 
Die ganzen Kommentare unter dem Video sind alleine schon das kommen Wert :d
 
Schwangere Verlobte ist Montag nacht mit starken Unterleibsblutungen ins Krankenhaus gekommen...heute die Entwarnung, Blutung hat aufgehört und unserem Baby gehts gut.

Beste Nachricht meines Lebens!
 
hab ab morgen nen Klimagerät in der Wohnung :banana:
muss nur noch überlegen wie ich die warme Luft hinaus leiten kann
 
- eben endlich wieder ausführlich mit Freundin telefoniert
- morgen lang ersehntes Wochenende
- Überraschungspaket von Freundin dürfte morgen kommen

:bigok:
 
Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren. 2. Woche Urlaub geht allmählich zur neige, aber ich hab ja noch ne Woche :d

Gerad fuhr ein Peugeot 206 CC vor mir mit'm Aufkleber in der Heckscheibe -> Vorübergehend Geschlossen :bigok:

Ich fands ulkig :p
 
Meine angeblich doch so unlösbare Blockade löst sich endlich, ich kann wieder schmerzfrei Bewegungen durchführen. :)
Endlich mal ausgeschlafen. :)
Alleine zu Hause. *_*

Kann echt nicht besser sein grade!
 
Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren. 2. Woche Urlaub geht allmählich zur neige, aber ich hab ja noch ne Woche :d
Du weißt gar nicht, wie ich mich fühle.
Seit Abitur ist für mich immer Wochenende :fresse:
Außer Sonntags, da haben die Läden zu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh