[Sammelthread] Was freut euch?

am besten schaut man sich das von einem Bild ab

wichtig ist als Rechtshänder dass man das Gewehr mit dem linken Arm am Körper abstützt
dann sollten noch die Füße in einer Linie (also parallel zur Schussrichtung) stehen

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, sieht besser aus :fresse:

Als Linkshänder dann wohl einfach analog auf die andere Seite, ja? :bigok:

schiessen.jpg

exakt, man stellt sich anders herum hin und stützt das Gewehr mit dem rechten Arm ab :d

ah und das Bild von aglo ist auch noch interessant, der hintere Fuß sollte leicht versetzt zurück stehen

Alles klar, danke für die Tips :p

Das Gewehr ist aber ohnehin nicht so toll, ist nen Tell Mod. 100.
Liebäugele ja schon mitm neuen, aber bissle üben sollte ich dann doch noch :fresse:

Am besten besorgste dir dann noch ein Strinband und ne Klappe damit du das andere Auge nicht immer zukneifen musst.

Ja, hab ich schon auf vielen Fotos gesehen. Auf dem von mir sieht man ja, dass ich etwas bedeppert gucke :d

4 Tage und den Rest von heute, dann bin ich von Vodafone erlöst :banana:

Gutes Wetter und endlich mal wieder ein Nachmittag, an dem ich nichts zu tun habe --> endlich mal wieder aufs MTB :d

Ich hasse ja Montage wie die Pest, aber der heute war geil!

Wir haben eine Kollegin, die die ganze Stimmung im Team total runterzieht. Durch Lästereien, Gezicke und vor allem dadurch, dass sie viel Privatkram macht und dadurch Stunden ohne Ende sammelt. Heute wurde bekannt, dass sie in Kürze in eine andere Abteilung wechselt.

Kehr, das sind gute Nachrichten! :bigok:

ach das bist du auf dem Bild :eek:

wieso die kurzen Haare auf einmal? :-[

Ja, das bin ich :fresse:

Seit ca einem Jahr immer so kurz, wenn ich mal vom Friseur komme. Aber da geh ich nicht so oft hin :fresse:

Gerade eben Anruf von meinem Audi-Händler:
Die Roststelle auf dem Dach wird auf 100% Kulanz entfernt, d.h. das komplette Dach, die B-Säulen und "etwas" dahinter wird neu lackiert.
Dauert rund 5 Tage und kostet eben keinen Cent.

YES YAAAAAAAAW! :banana:

Gut gemacht du hast!

Ich bezog mich mehr auf deinen komischen Satzbau :fresse:

Komisch ist der Cl0wn im Zirkus, aber nicht dein Satz.

"Ich hab wieder mein Geld"? Ähm, ja :fresse:

"Ich hab mein Geld wieder" wäre deutlich besser :shot:

Ich zitier euch gleich in nem anderen Fred! :fresse:

Ihr seid zum schießen :lol:

Meine Freundin ist für alles da. Das Luxx ist da, damit ich zwischendurch auch mal was zu lachen habe. <- freut mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh