[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Klausur in diesem Schulblock geschrieben. Nichts gelernt aber lief dafür sehr gut :bigok:
Dienstag noch ein Referat dann bin ich was Schule angeht durch fürs erste Lehrjahr :)
 
Letzte Klausur in diesem Schulblock geschrieben. Nichts gelernt aber lief dafür sehr gut :bigok:
Dienstag noch ein Referat dann bin ich was Schule angeht durch fürs erste Lehrjahr :)

Grad mein Zeugnis bekommen, ich bin fertig mim ersten Lehrjahr^^ Schultechnisch.
 
Drei Monate Ferien!!!

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Heute die letzte Prüfung gehabt und voraussichtlich ab 01.08 staatlich anerkannter Bürokaufmann. :fresse:

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
WE und gleich auf ne Tek Party..
images
 
Vor 2 Stunden bei Thomann ne Bestellung aufgegeben, eben die Email bekommen: Wurde versandt :fresse2:
 
Bitte ein wenig positiver damit umgehen. Du hast noch die Hälfte vor dir ;)
 
Hab nen Laden gefunden in Marakech der ordentliche MTBs von Giant vermietet.

D.h chilliges cruisen in Marakech und nen bissl Atlasgebirge schnuppern. :d :d :d
 
@linksta,

ich bin mal so frei...:

Nen paar gute Kabel und ansonsten nur Müll wie Drehstrom auf Gardena Adapter um den Mindestbestelltwert zu erreichen damit der sich DHL sparen kann, weil nirgendswo steht, was das kostet. :fresse: :fresse:
 
@linksta:

chrissi hats aufm Punkt gebracht :fresse2:
 
dank der neuen Schnur von Bosch geht der alte Rasentrimmer ab wie sonst was..:)
und endlich wieder nen Backofen zuhause..
:)
 
Blasmusiktruppe die onkelz spielt zieht grad rum :d

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh