[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange sie im Originalzustand sind, find ich sie auch gut. So ist das ja nicht.
Aber es gibt halt kaum ein Auto, das so prollarisiert, wie der Golf GTI ;).

Noch was zum Topic: hab heut einen Haufen Zettel von der Rentenversicherung bekommen. Auf den ersten Blich verwirrend, aber am Ende hats mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :).

Zuletzt bearbeitet:
Naja porsche wird fuer mich nie interessant sein und ich kann auch nich verstehen was leuten an den karren gefaellt... Mir is jeder golf gti oder audi rs6 lieber alsn porsche

Sind halt drei völlig unterschiedliche Autos :fresse:
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir alle drei auf den Hof stellen, dann haste für jede Situation das richtige ;)

Der "Was würdet ihr gerne mal machen" Thread xD
Bildlich hatte ich da vor Augen, dass ein Clown die Bühne mit einem freundlichen "Hallo" betritt, winkt und das Nächste was er sieht, ist eine Wand aus faulem Obst, die auf ihn aus dem Publikum zurast xD

Ich liebe das Luxx einfach ^^

Nur noch einen Tag Dreckswetter, dann geht es für eine Woche in die Toskana :banana:.

Alles fertig gebucht.

Ab nächsten Mittwoch geht es mit dem Zug von Hamburg über Bratislava, Moskau, Jekaterinburg, Irkutsk und Wladiwostock nach Gangneung in Südkorea.
Das Auslandssemester kann kommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache Samstag eine Probefahrt mit dem netten Teil.
Wenn mir das Bike gefällt, wird es evtl. gekauft :drool:

suzuki-gsr750_okamicqka4.jpg

Genau, deswegen steht es auch im "Was freut euch?" Thread :p
Du weißt ja: Wer lesen kann... ;)

Meine Oma hat mich gerade einfach so angerufen und gefragt wies mir geht.. voll lieb <3

Ich bin der Totale FitnessErlebnissFreak, ich mache jeden Tag Sport, ich kann ohne ihn nicht Leben. Das Freut mich bis in Ewigkeit, und jetzt gehe ich erstmal beim Nachbarn weiter seinen 18 Geburtstag Feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben übelst laut gefeiert, viele Tische umgeworfen, und überall Flaschen hingeworfen. Die Eltern werden morgen ganz schön was zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben übelst laut gefeiert, viele Tische umgeworfen, und überall Flaschen hingeworfen. Die Eltern werden morgen ganz schön was zu tun haben.

Die Eltern haben was zu tun? :hmm: Das einzige was ich als Vater da tun würde, wär nen kräftigen Brüller loslassen damit Sohnemann und Kumpanen da aufräumen, aber bis zum letzten Krümel :d
Und zwar noch vorm Katerfrühstück :hwluxx:

Da hast du auch recht, ich habs mir auch erst ruhiger vorgestellt. Aber so sind wir Metalfreaks bei uns im Dorf nunmal. Ich hab mich aber eher ruhiger Verhalten.

Gerade mal per Facebook ein Event eröffnet, wo "wir" (also die aus dem ehemaligen Physik LK) unseren Lehrer besuchen wollen.
Damit er davon nichts weiß habe ich eine Mail an eine andere Lehrkraft geschickt, mit der ich "damals" gut klar kam.
Freu mich drauf. Wird sicher lustig! :bigok:

Wenn ich meinen Lehrer besuchen will dann nur um ihn auf die Fresse zu hauen, nein Spaß ^^

Was mich Freut, habe gerade Paysafecard Reste Zusammengesucht und bin auf 17,89€ gekommen, gut das ich die Zettel net Weg Geworfen hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh