[Sammelthread] Was freut euch?

@Kommando @*Hagen*
Ich meine doch die modernen TSI Motoren :d
Die alten VW Motoren haben lange gehalten,
500tkm war da kein Problem 👍

Aber diese robusten VW Motoren kennt GenZ doch gar nicht mehr :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß nicht was das wieder soll.
Oh da hat jemand schlechte Laune. Denk positiv bald ist Wochenende 😘
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein paar Stunden, dann ist Feierabend und es geht für ein paar Tage an die Nordsee. Wetter soll auch nicht so schlecht werden.
Besser geht es nicht. :love:
 
Erste mal seit ~4 Monaten dass ich mehr als zwei Stunden auf Bildschirm gucken kann kann ohne dass der linke Glotzbebbel die Funktion einstellt.

Voltron Eröffnung heute im Europapark 👌🏻


Fängt ja gut an ... :oops:
 
Mal wieder was aus der Serie "Reparieren, statt neu investieren". Ich habe ein treues HP Elite X2. Sehr gute Verarbeitung, Dauerläufer. Nur der Akku, der war hin. Da ich keine Lust habe gute Geräte in den Müll zu werfen, habe ich nach Nachbauakkus gesucht. Gesagt, getan, gefunden. Akku bestellt und das Ding zerlegt. Jetzt eben noch den Akku getauscht und alles retour. Funktioniert. Wieder ein gutes Gerät vor der Mülltonne gerettet :)

IMG_1251.jpeg


IMG_1255.jpeg
 

Stressabbaugerät
 
Endlich mal wieder ein wenig die Nieren durchspülen.

Aka ein zwei Bierchen beim Kumpel :fresse:
 
Fängt ja gut an ... :oops:

Das ist fast normal bei neuen Achterbahnen, Volllast über den ganzen Tag lässt sich einfach nur schwer simulieren und Sicher ist die Bahn ja deshalb trotzdem…

Mich hats schon gewundert, dass se Mittwochs zum Presse Termin und Abends dann beim Fan Club Event wirklich ohne Probleme durchlief…

Aber der Europapark hat sich da wirklich ne richtig tolle Anlage hingestellt 🤩
 
Der Nutzen ist ganz klar: Abschalten und einen Tag einfach Spaß zu haben.

Klappte erst vor kurzem wieder ganz hervorragend. Und mit Voltron wird es bestimmt nicht schlechter.
👍😄
 
Gibt nichts besseres als mindestens einen Tag einfach mal nur Spaß zu haben in einem Vergnügungspark und nicht an den ganzen Müll zu denken der außerhalb passiert. :love:

Passend zum Thread. Da freuen wir uns schon auf Disneyland Paris im November. :love:
 
dass mein WLAN mit 80 MB/s daten verschiebt. und der zyxel router hat nur 30€ gekostet...
 
Heute wieder die Natur entschleunigt genossen
1000018907.jpg
1000018918.jpg
1000018916.jpg
 
Die (mir bekannte) Damenwelt macht mich noch verrückt!
Über das Wochenende habe ich tatsächlich nur EIN Bier getrunken. :hust:
 
Heute morgen durch einen Wadenkrampf geweckt worden, wundert mich, dass ich schon wieder normal gehen kann. Normal habe ich immer zwei Tage Spaß damit.
 
Meine Erfahrung, auch wenn es im ersten Moment schmerzhaft ist:
Sofort die Wade dehnen, richtig gegen den Krampf angehen.
Initial erst schmerzhaft, aber nach ein paar Sekunden spüre ich i.d.R. deutlich weniger vom Krampf und habe den Tage eigentlich kaum Probleme beim gehen.
Kurze Massage hilft zusätzlich.
 
Ich kann ja wieder normal gehen, sonst hätte ich das nicht in diesen Fred geschrieben. Freut mich, das ich mal nicht tagelang damit zu kämpfen habe.
Edit: Kollegen die mitspielen. Sollte ursprünglich abstellen aber die Karre sollte direkt zurück nach Dortmund. Ich habe, meinem Dienstplan nach, direkt in der Abstellung geparkt. Der Kollege, der die Karre nach Dortmund bringen sollte, hat dann abgeklärt, das die Karre einmal in die Abstellung muss, um umzusetzen. Hat mir dann 30 Minuten Fußweg gespart. Top Kollege, muss dem bei Zeiten eine Kaffee ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Gegend hat es tatsächlich Liebhaber der Sense. Da gibt es alljährlich die Handsensen Meisterschaft in Herisau.
 

hab ihn vor dem endgültigen Wegpacken noch kurz an den Strom gehangen und es kam ein Lebenszeichen :banana:

Heute Abend, wenn das Sommer-Wetter vorbei ist, direkt nochmal testen
 
mähe hier nur mit Spindel, haben aber auch keinen großen Garten.
Wollte ich anfangs auch machen und hab sogar einen "okayen" Spindelmäher. Das Problem ist aber, dass man das wirklich regelmäßig, zu Hochzeiten ja locker 3x pro Woche machen muss, da man ansonsten nicht mehr hinterherkommt. Zumindest hier bei uns.
Nach zwei Wochen Urlaub gehts dann mit nem Spindelmäher gar nicht mehr und man kommt um einen normalen Rasenmäher nicht mehr drumrum
 
Heute erfahren, das ich für die BR146, DoSto Steuerwagen, Bremsprobenberechtigter und LZB Ausbildung vorgesehen bin. Wird zwar viel zum lernen aber ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh