Gestern Blut spenden gewesen, mal wieder ca. 500ml für jemanden der es gebrauchen kann💉🩸🏥
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage ja. Haben auch so n Ding. Die kurze Hitze zerstoert wohl die Eiweisverbindungen, die beim Stich injeziert werden. Das ist auch fuer den Juckreiz verantwortlich. Mir hilft das Ding jedenfalls super. Max 2 Anwendungen und ich hab meine Ruhe.Kurz Frage zu dem Bite Away. Wie lange hilft das? 1x anwenden und man hat dauerhaft Ruhe/Linderung oder alle x Minuten/Stunden wiederholen?
Den Werbetext habe ich gelesen bzgl. "In der Regel reicht bereits eine Anwendung aus, um den Juckreiz nachhaltig zu stoppen." Aber ist dem auch tatsächlich so?
Hängt auch von der Stichgröße ab. Wenn die Stelle 1cm breit ist dann muss man manchmal auch 2-3x ran. Das Ding wird halt natürlich auch ziemlich heiß aber wirklich verbrannt hab ich mir noch nix. Zwischen der Anwendung am besten kurz warten wenn man da empfindlich ist.Aber ist dem auch tatsächlich so?
Hoffentlich zieht er gleich nach Kölle rüber🥵Der Wind und der Regen hier in Düsseldorf. Herrlich diese Abkühlung
Der Wind und der Regen hier in Düsseldorf. Herrlich diese Abkühlung
Glueckwunsch.Mal Glück bei der Mietwagenlotterie gehabt.
Neuer Sprinter mit 4000km und Automatik bekommen, nur kein Navi.
Dafür aber Neuwagengeruch, war echt entspannt das Teil.
Unser Fiat500 (was auch sonst) auf Sardinien…
2000km auf der Uhr.
Fehlermeldungen brauchen ca 2 minuten bis alle durchgelaufen sind.
Urlaub Teil 2: 😃
Unser hitziger ☀️ Türkei Trip geht morgen zu Ende und ab Montag beginnt der Badeurlaub am Strand. 🏖️😍
/Remind me in 1 yearMit dem Netto, bin ich doch mal zufrieden.