[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ickewars Wäre eher ein Keks weil am Avus war gestern 1h+ Stau weil irgend so ein Depp nen Unfall verursacht hat, haben fast 2h aus Berlin raus gebraucht. Rest lief aber ganz normal, BAB war einigermaßen frei. Wäre der Unfall nicht gewesen, wäre die Zeit ganz normal. Waren um 2 Uhr da, also 9h. 1x Abendessen Pause für 35 min und 1x 14 min Ladepause mit Pipi 😅

Kurz Frage zu dem Bite Away. Wie lange hilft das? 1x anwenden und man hat dauerhaft Ruhe/Linderung oder alle x Minuten/Stunden wiederholen?

Den Werbetext habe ich gelesen bzgl. "In der Regel reicht bereits eine Anwendung aus, um den Juckreiz nachhaltig zu stoppen." Aber ist dem auch tatsächlich so?

Kurz Frage zu dem Bite Away. Wie lange hilft das? 1x anwenden und man hat dauerhaft Ruhe/Linderung oder alle x Minuten/Stunden wiederholen?

Den Werbetext habe ich gelesen bzgl. "In der Regel reicht bereits eine Anwendung aus, um den Juckreiz nachhaltig zu stoppen." Aber ist dem auch tatsächlich so?
Ich sage ja. Haben auch so n Ding. Die kurze Hitze zerstoert wohl die Eiweisverbindungen, die beim Stich injeziert werden. Das ist auch fuer den Juckreiz verantwortlich. Mir hilft das Ding jedenfalls super. Max 2 Anwendungen und ich hab meine Ruhe.

Genau und je früher man das macht desto besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ist dem auch tatsächlich so?
Hängt auch von der Stichgröße ab. Wenn die Stelle 1cm breit ist dann muss man manchmal auch 2-3x ran. Das Ding wird halt natürlich auch ziemlich heiß aber wirklich verbrannt hab ich mir noch nix. Zwischen der Anwendung am besten kurz warten wenn man da empfindlich ist.

Es hilft auch nicht bei allen Stichen. Mücken ja, bestimmte Stechfliegen nein.
🦷 muss man auch etwas zusammenbeißen, wird ordentlich heiß .

Kann man auch am nächsten Tag noch drauf halten, wenn der Stich schon wieder kleiner geworden ist. Wenn es gerade eine 2cm Beule ist, dann würde ich eher warten. Die Hitzequelle ist nur ein paar mm^2 groß.

Motorrad fahren, planschen, futtern, wieder Motorrad fahren. Was man so macht an sonem Tag.

So, habe nun drei neue Brillen. Muss den ganzen Tag zwischen vier verschiedenen hin und her wechseln, das kekst. Aber heute ist die neue PC Brille mit den super duper Zeiss Gläsern gekommen. Die ist ja geil. Kann auch wieder zwischen i und l bei 108 PPI unterscheiden.

Jetzt mal zwei doppelte Espresso rein ziehen und eins zwei rauchen. In dem Zustand habe ich auch das Rezept machen lassen, dass ich sicher gut auf Betriebstemparatur bin. Die meinten, ich brauch ja gar keine Brille. Pah, Anfänger, ich bin blind wie ein Backfisch. Ausser ich habe die passende Brille auf.

Hoffe das Rezept hält jetzt ein paar Jahre.

Vielleicht brauchst Du einfach jeweils eine Breitbrille und eine Nüchternbrille, falls Letzteres auch mal, als etwas abwegiges Szenario, vorkommen sollte. :rofl:

Schön wärs, da würde eine reichen. Dachte ja, mit der Gleitsichtbrille sei es getan. Wobei sie meinte schon, uhuhu, mindestens für den PC brauchst Du wohl was eigenes. Die dritte ist halt Lesebrille für ganz nah, falls ich mal was am basteln bin. Und eine zum Fernsehschauen, die kekst echt, weil da muss ich zwischen Laptop und Fernseher dauernd wechseln.

Auswärts ist auch mühsam, muss ich immer zwei Brillen einpacken, je nach dem was ich vorhabe auch drei. Da muss ich mich noch daran gewöhnen.

Mal Glück bei der Mietwagenlotterie gehabt.
Neuer Sprinter mit 4000km und Automatik bekommen, nur kein Navi.
Dafür aber Neuwagengeruch, war echt entspannt das Teil.

Finch kommt wieder auf den Acker. Letztes Konzert Sonntag Abend mit Hämatom, mein Vater fährt am nächsten Morgen, passt.

Urlaub Teil 2: 😃
Unser hitziger ☀️ Türkei Trip geht morgen zu Ende und ab Montag beginnt der Badeurlaub am Strand. 🏖️😍

Mal Glück bei der Mietwagenlotterie gehabt.
Neuer Sprinter mit 4000km und Automatik bekommen, nur kein Navi.
Dafür aber Neuwagengeruch, war echt entspannt das Teil.
Glueckwunsch.

Unser Fiat500 (was auch sonst) auf Sardinien…
2000km auf der Uhr.
Fehlermeldungen brauchen ca 2 minuten bis alle durchgelaufen sind.
RDKS ist an. Esp ausser betrieb. Beranfahrhilfe ausser betrieb. Start-Stop ausser betrieb. Keine Ahnung ob diese Scheisskiste so die Fabrik verlassen hat oder hier direkt die Steuergeraete zu Geld gemacht werden 😂

Urlaub Teil 2: 😃
Unser hitziger ☀️ Türkei Trip geht morgen zu Ende und ab Montag beginnt der Badeurlaub am Strand. 🏖️😍

Um hier vielleicht wieder Stimmung in die Bude zu bekommen, zitiere mich selber. 😁
Gn8 :wink:

Nächstes Jahr sind wir nicht dran, da ist die EVG, unter deren TV ich fahre (da es nie eine Auszählung gab und der Konzern entschieden hat, welcher Betrieb unter welche Gewerkschaft fällt). Und in 12-24 Monaten kann sich die Inflation ordentlich verstärken.

5km spazieren gewesen, bei knapp 30 Grad in der Sonne. Danach ein kaltes Naturradler auf der Terrasse und jetzt den Weltuntergang bei offener Tür (und herrlicher Luft) genießen. :love:

Heut richtig was geschafft zuhause. Kleiderschrank umgebaut, Baby Zimmer weiter vervollständigt und alles ohne schwitzen - Klima sei dank.

Heute Morgen bekam ich von meiner Lieblingskollegin eine WhatsApp, ob ich nicht Lust hätte, am 17.08 zu ihrem Geburtstagfrühstück zu kommen.

Da sage ich doch nicht nein :d

Der kleinste setzt sich jetzt alleine hin und bekommt den ersten Zahn.
Letzteres ist aber auch ein großer Keks, weil kurze Nächte. :fresse:

Nochmal schnell für Mittwoch Lotto spielen!

In Berlin kannst du das vergessen, bzw. musst du stellenweise dann schon >5k Haushaltsnetto haben, damit sich das finanziell ausgeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh