[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein aktueller Aufenthaltsort, Sonne Pur ☀️ Endlich Regenfrei :coolblue: :wink:
Screenshot_20240718-122638.png
 
Beim Flugzeug kann ich es ja noch ein wenig verstehen aber was will man machen, das Baby macht es ja nicht absichtlich und selbst da muss man sich damit abfinden.
Man könnte die berechtigte Frage in den Raum stellen, ob ein Baby auf einen Langstreckenflug muss. Zu der Frage gibt es in den Foren für Vielflieger sehr, sehr lange Threads die dem Kekser hier sehr ähneln :LOL:

Aber :btt2:
 
Zum Glück bei der Arbeit heute nicht 10cm weiter vorne gestanden, sonst hätte mir eine Taube voll auf den Kopf geschissen.
 
Dann müsste sie ja eigentlich deinen Bauch getroffen haben. :shot:
 
Freue mich, dass der Böhmermann jetzt schon das zweite Mal gegen den Imker verloren hat. 🐝
 
Ja schau an welche Herren wieder politisch werden und wer es liket. Ach ist das herrlich… und dann redet einer noch über Doppelmoral. Hätte Böhmi nicht besser satirisch überspitzen können.
 
Ist dat nicht Politsatire aka Böhmermann. 😂
 
Wohnung einpacken geht gut voran, schneller würds gehen, wenn jemand an die Wand getackert wäre aber okay :d
 
Gerade das 2x joggen gewesen dieses Jahr (und in dieser Woche, klappte vorher gesundheitlich nicht).
Ich liebe es einfach um diese Uhrzeit, im Sommer bei angenehmen Temperaturen und frisch gemähten Wiesen zu joggen (das duftet einfach herrlich).
Danach dann auf der Terrasse noch abkühlen und ausreichend Wasser trinken. :love:
 
Bin gerade von der Kayakrunde mit Baden und Eis essen zurück, traumhaft :)
 
Die Rolle mit dem 5-lagigen Toilettenpapier ist aufgebraucht. :banana: Endlich wieder 3-lagiges! :love:
 
Händler hat mich grad angerufen, neues Auto ist schon da 😍
 
Wir holen gleich auch einen Neuwagen ab. Freue mich schon auf den Geruch. :drool:
 
Viel Spaß damit!
 
Habe ich Lust hier im Forum Automarken zu nennen? Ich glaube nicht. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh