[Sammelthread] Was freut euch?

Smartphone 10:59 in den Flugzeugmodus und 11:50 wieder raus.

Himmlische Ruhe 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige mal das mein Handy richtig alarmiert hatte, war beim aller ersten Test. Der Test, der ja bei vielen nicht funktioniert hat.
Seit dem hat meins bei keinem Test mehr Alarmiert, wie gesagt, heute kam nur ne Stumme (vibrieren) SMS 🤷‍♂️
 
Bei meinem Vater ist es losgegangen, aber in dem Moment hat Google Maps ne Ansage gemacht und den Warnton leise gedreht 🤣
 
War dieses Jahr nicht schon einer? Die Kleene meiner Freundin wurde definitiv wach, die hatte ihr Telefon mit in ihrem Zimmer :fresse:
 
Direkt mal einen Termin im Kalender für nächstes jahr gemacht, damit ich das Smartphone wieder in den Flugzeugmodus schalte!
Das extrem laute geplärre jedes Jahr beschädigt doch nur meine Lautrsprecher, so kann man die Lebensdauer des Smartphones auch kürzen :fresse:
 
Er ist bei einem privaten und da heißt es, es klingelt das Kässchen, da so Cargo noch mehr Aufträge flöten gehen werden, welche dann bei den privaten landen. Also gut für ihn.
 
Kommt drauf an ob Verdi recht behält und um die 5000 Jobs jetzt unsicher sind. Je nachdem wer davon oder davon nicht betroffen ist, ist’s ein Keks oder nicht.
 
So sind beide nicht drauf. Da sind beide zu empathisch für. Aber so kann sich zwischen den beiden eine Freundschaft entwickeln, was gut für meine Freundin ist, da sie hier nur wenig Leute kennt (die meisten sind Kollegen von mir, mit denen ich privat nicht viel zu tun habe).
 
Die ersten 100 km auf dem neuen Fahrrad abgespult. Nachtfahrt war eben so semi, weil Licht nicht so dolle, da muss noch was anderes ran. Von 0 km Fahrrad auf 100 in 6 Tagen. Endlich den Arsch hoch bekommen und etwas mehr Bewegung ins Leben gebracht.
 
und endlich nicht mehr von Rentner überholt werden :fresse2:
 
Die ersten 100 km auf dem neuen Fahrrad abgespult.
Hmm, kann mich noch an mein erstes Pedelc erinnern. Am ersten Tag gleich zweimal den 615 Wh Akku laden müssen. War bitterkalt anfangs Dezember. Die Appenzeller haben mir zugejubelt mitten in der Nacht, als ich an denen vorbeigezogen bin.

Viel Spass, und allseits gute Fahrt.
 
Die ersten 100 km auf dem neuen Fahrrad abgespult. Nachtfahrt war eben so semi, weil Licht nicht so dolle, da muss noch was anderes ran. Von 0 km Fahrrad auf 100 in 6 Tagen. Endlich den Arsch hoch bekommen und etwas mehr Bewegung ins Leben gebracht.

Supernova, Lupine

Mach die Nacht zum Tage! Einfach schön 🤩
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh