[Sammelthread] Was freut euch?

Die haben doch nur so „Funzeln“ mit bis zu 1600 Lumen…
3000 und mehr müssen es sein, damit alle Fußgänger direkt geröntgt werden! Und Blinde direkt ne kostenlose Augen-OP bekommen.

Sei ein Supernova Samariter. 😁

Edit: Aber interessante Firma, schaue ich mir mal an. 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In NRW so warm?
Bei uns (BY) regnets seit 5 Tagen durch, Tageshöchstwert die letzte 3 Tage waren 12°C, nachts 6°C.

Hab heute die Heizung angemacht, da es im Bad nur noch 17,3°C (Tendenz fallend) hatte.

Freude:
Endlich nicht mehr so warm, die letzten 3 Wochen 30°C+ waren für mich nur noch unangenehm.
Da mach ich gerne lieber die Heizung an :d
 
Montag endet mein Urlaub vorzeitig. Bei dem ekelhaften nasskalten Wetter hat man ja nichts besseres zu tun. :bigok:
 
Langstrecke im Model Y. Das ist einfach so ein entspanntes Reisen, die Hündin hat praktisch durchgeschlafen. 🥰
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Nachtrag: die sonst recht unkritischen Anhänger von JP nehmen ihn in den Kommentaren seines letzten Videos völlig verdient auseinander. So mag ich das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut, wie positiv sich der Samstag entwickelt hat, nachdem ich heute morgen kaum aus dem Bett kam. 😅

Endlich den Pinienmulch aus meiner Keks-Odyssee im Obi vor Ort holen können. Wobei die Doofies nun 12 Tqge später 180 € immer noch nicht zurück gezahlt haben. 🤐
Heute war dazu perfektes Gartenwetter, in der Spitze 19 Grad im Schatten. Daher spontan die Hainbuchenhecke geschnitten und das Vogelhaus renoviert/gestrichen. Jetzt duschen, kochen und dazu ne Blubberbrause aufmachen. Heute zur Abwechslung mal nen Delamotte Brut. Hatten wir im Hotel an der Ostsee erstmals - heute der zweite "richtige" Testlauf, ohne vorher schon einen im Tee zu haben.

Freu mich auch, dass wir fast alles, was wir vorm Urlaub erledigen wollten, schon im Griff haben. Noch viermal schlafen, dann sind wir auf Sardinien. 🤗
 
Gab es seit Anfang letzte Woche schon wieder, seitdem hatte ich aber entweder keine Zeit, keine Lust oder kein Auto. 🤷‍♂️
 
Für manche mag das so sein. Ich habe ihn immer gerne geguckt.
 
Ich fand Raab damals immer geil und er kann es noch immer ☺️👍🏻.

Derber Boxkampf, ein paar bekloppte Lieder und ein paar freche Sprüche - bin gespannt auf die neue Sendung, Frau hat eh RTL+ gebucht, passt 😌👍🏼.

...und auf jeden Fall ein Mann, der im Alter schöner geworden ist 😆😍😅.
 
Ich freue mich grade, weil sich grade wieder alle als Boxprofis outen^^
60:53, 59:54, 59:54 und erklären, dass der Raab doch nicht so oft "zurückgehauen" hat 🤣🤣🤣
Und Respekt wie austrainiert der ist mit bald 58 (!)
 
Hab grade ne nette Mail bekommen:
Für den spontanen Arbeitseinsatz vom Samstag gibts 30€ Sa Pauschale und 42€ Fahrgeld.

Nehm ich. :bigok:
 
iOS 18 wird gleich gelauncht :d
 
Defekte Gegensprechanlage wurde ersetzt. Kann jetzt die Junky Nutten vom Nachbarn bequem darauf hin weisen, dass sie draussen bleiben sollen wenn ihr Freier nicht da ist. Sollen sie weiter vor der Haustüre rum schreien, mir egal. Mach ich halt die Fenster zu. Ausserdem hat die neue Anlage das "Ruhe vor dem Dienst" Feature, kommt mir auch ganz gelegen.
 
20!!! Jahre HWLuxx voll, ich freue mich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh