[Sammelthread] Was freut euch?

Lieferung von knuspr bekommen, 4x Weißwein, 2x Griespuddingpulver, 1x Mozartkugeln, 1x Brechbohnen & Linseneintopf umsonst bekommen (extra Nachgefragt ob sie es wieder haben wollen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bierdurst auf der Kerwe entschieden, dass wir zu Iron Maiden nach Frankfurt gehen, daher: 4x Iron Maiden Tickets (die anderen 4 hat ein Kumpel bestellt)

Dazu letzten Freitag Karten für Manowar in Mannheim über einen Kumpel geordert, gehen zu 6 oder 7 hin.

Heute Mittag bestellt: New Balance 574 Legacy - mal was neues probieren, sind im Sale

Uff der Kerb kommen einem immer die besten Ideen :d
 
Gestern die Mail zum Bosch ProDeal bekommen, dass ich meine Wunschprämie bekomme. :giggle:
In 4 Wochen hab ich dann einen GOP / Multitool.
 
Aha. Bei dir steht aber Mitglied seit 05.10.2014. Heute ist der 02.10.2024.
 
Für die Schlauberger 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20241002-154716.png
    Screenshot_20241002-154716.png
    12,2 KB · Aufrufe: 42
War bei mir auch etwas vorher.
Denke es liegt an den zusätzlichen Tagen durch die Schaltjahre.
 
Zum testen kurz n AdGuard LXC aufgesetzt, ist 10x performanter als der PiHole LXC…dann fliegt das PiHole mal weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh