• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, ich kenn von allem nur den Ösi. Aber wenn die Twitch-Truller was gegen ihn hat, kann sie ja nicht ganz verkehrt sein, so absurd das alles klingt. 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe gerade von Sardinien aus nen Waschbären über eine der Überwachungskameras im Garten live angesprochen, während er Weintrauben futterte. Er hat auf "Hey Waschbär" reagiert, völlig irritiert Männchen gemacht, in die Kamera geschaut und dann das Weite gesucht. 🤣

1000004180.jpg
So Spielereien machen mir echt Spaß. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, zu faul/breit das extra auf Vimeo hochzuladen. 😅
Edit: Roaming in der EU - das ist nicht wie für euch arme Schwyzer unbezahlbar. 🤣
 
Faul und breit bin ich auch. Video käme trotzdem besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Roaming in der EU - das ist nicht wie für euch arme Schwyzer unbezahlbar. 🤣
Wenn Du wüsstest, was mich mit dem Europe XL Plus Pemium Super Abo ein Anruf nach Bayern kostet. Da würdest nicht mal Du neidisch. Dafür kann ich in Kanada gratis telefonieren. Böse Geister meinen, das sei nicht nur Wucher, sondern gar arglistige Täuschung. Was'n Saftladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber nur weil Du es bist: Video geschnitten und komprimiert:
Edit: nicht geklappt ... ich versuch es gleich nochmal ...

Edit 2: Tja, sorry - ich gebe es für heute auf. Echt keine Lust mehr. Offline läuft das Video prima, sobald ich es bei Vimeo hochlade und die es via KI "optimieren", bleibt nur das Standbild. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles klar mein Freund. Ich gehe auch mal an der Matratze horchen.

Dachte btw schon, Du hast das Luxx lahmgelegt mit Deinem Upload. Es bleibt spannend. Hatte auch noch ein Waschbär Video gesehen kurz, aber hörte Dich nicht, wie Du den verjagt hast. 🤷‍♂️
 
Hier nochmal als Zip. Aber schräg, dass Du es gesehen hattest? Bei mir lief es partout nicht? Den Ton hatte es glaub aber auch nicht aufgezeichnet. 😅
 

Anhänge

  • Hochbeete_1727127163856_95270002TDP8MHYM.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 1
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh