[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich nun einige Wochen mit meinem Schicksal gehadert habe, Bandscheibenvorfall, Rücken hinüber, kein Joggen mehr, war ich dann heute mal wieder richtig bewusst schwimmen. Werde ich mich auch mit arrangieren können, hat Spaß gemacht. Dazu noch Yoga demnächst und weiter ordentlich Core Training, dann wird das wieder.

Gestern hatte ich was schweres gehoben unbewusst und da zog es direkt wieder warnend. Ätzend
 
Hast du (richtiges) Joggen/Laufen nach dem Bandscheibenvorfall denn fortgeführt? Die allgemeine Meinung zu Joggen nach einem BSV ist schlichtweg falsch. Natürlich vereinzelt zutreffend, jedoch ist Joggen (sofern man auch richtig läuft) sehr gut bei der Genesung und dem Rückenaufbau.
 
Das ganze ist ja erst frisch, und da ich ein großer schwerer Kerl bin, sehe ich davon vorerst ab. Mir haben die Ärzte wohl gesagt, dass das nicht ausgeschlossen ist, aber riskieren will ich auch nix. Zumal die Bandscheibe nicht alles ist, das war mehr so ne Begleiterscheinung :/
 
Konnte heute morgen wenigstens eine normale PS5 Pro ergattern und ein wenig später einen Dual Sense Edge 30th Limited :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh