[Sammelthread] Was freut euch?

Unser Induktionskochfeld wird die Tage endlich von Aeg & Hermes wieder abgeholt. Wir haben uns wieder für einen Cerankochfeld entschieden. Endlich nach 8 Wo. bald wieder geruchs- und dunstfrei kochen. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich Immich auf TrueNAS Scale zum Laufen bekommen habe, inkl. Hostpath Volumes.
Auch der Abruf über meine Netzwerk interne .de Domain über den NPM Proxy Manager läuft (y)

Leider waren die Anleitungen nicht ganz klar, und ich musste etwas im Netz suchen. Aber jetzt läufts udn mein Pixel 8 ist am Hochladen der Bilder aufs NAS.
 
Perfekter Govee Kundenservice. Bei der neuen Tischlampe funktioniert der Ausschalttimer nicht. Also direkt über die App nen Chat gestartet. Nach zwei Lösungsansätzen übers Wochenende, die leider nicht funktionierten, kam direkt: Sorry für die Umstände. Soll der Rechnungsbetrag wieder auf das Konto überwiesen werden, von dem gezahlt wurde? Sehr erfreulich unkompliziert.

Da könnte sich Create (defekter Fensterputzroboter) ein Beispiel dran nehmen. Die haben mich wochenlang damit drangsaliert, unterschiedliche Videos zu machen, bevor ich nun endlich das defekte Teil einsenden konnte. Antwortzeiten von mehr als einer Woche waren bei denen die Regel. Echt ätzend. Sehe schon kommen, dass die das defekte Teil (fährt die Scheibe hoch und bleibt dann endlos oben an der Kante) zurückschicken und behaupten es würde funktionieren.
 
Vllt. kann sich der eine oder andere noch an meine Odysee FRA - MUC bzw. MUC - FRA erinnern.
Habe bei Flightright mehrere Fälle eröffnet und bekomme in einem Fall nun 125€ erstattet :d
Dafür dass es eine Dienstreise war und ich nix für das Ticket bezahlt habe UND mich um nichts kümmern musste, bin ich happy :fresse2:
Update:
Strecke FRA - MUC:
Da wurde ich 2x umgebucht.
1. (gebuchter) Flug: ausgefallen - Umbuchung auf späteren (am gleichen Tag) --> hierfür hatte ich die besagten 125€ von FR erhalten
2. Flug (der Spätere): ausgefallen - Umbuchung auf den ersten Flug am nächsten Tag --> hierfür habe ich heute weitere 125€ von FR erhalten :fresse2:
 
Perfekter Govee Kundenservice. Bei der neuen Tischlampe funktioniert der Ausschalttimer nicht. Also direkt über die App nen Chat gestartet. Nach zwei Lösungsansätzen übers Wochenende, die leider nicht funktionierten, kam direkt: Sorry für die Umstände. Soll der Rechnungsbetrag wieder auf das Konto überwiesen werden, von dem gezahlt wurde? Sehr erfreulich unkompliziert.

Da könnte sich Create (defekter Fensterputzroboter) ein Beispiel dran nehmen. Die haben mich wochenlang damit drangsaliert, unterschiedliche Videos zu machen, bevor ich nun endlich das defekte Teil einsenden konnte. Antwortzeiten von mehr als einer Woche waren bei denen die Regel. Echt ätzend. Sehe schon kommen, dass die das defekte Teil (fährt die Scheibe hoch und bleibt dann endlos oben an der Kante) zurückschicken und behaupten es würde funktionieren.
Wir haben auch eine Tisch und Stehlampe von Govee. Die Tischlampe ist Super. Aber die Stehlampe ist etwas kompliziert, lässt sich nur mit dem Handy steuern und hat nur eine Einschalttaste. Ob das da auch so klappt, das man das Geld zurück erstattet bekommt. 😀 Hätte nicht gedacht das sie so kulant sind.
 
Aber die Stehlampe ist etwas kompliziert, lässt sich nur mit dem Handy steuern und hat nur eine Einschalttaste.
Ja, von denen habe ich auch zwei. Laufen bei mir beide automatisch (ab Sonnenuntergang und dann Timer-Abschaltzeiten) nur Abends. Da die Bedienung kein Fehler, sondern Konzept ist, dürfte „Geld zurück“ schwierig werden. 🤷‍♂️
Aber vielleicht wäre die was für Dich? Die hat zusätzlich ne Fernbedienung (und ist viel heller) – also ein Ein-/Ausschalter manuell, dazu eine Fernbedienung und die Bedienung über App. Bekommt man immer wieder (spätestens BF wieder) für 99 €.
 
@Ickewars

Die hatte ich gesehen, nur das Design sparch uns nicht an. Aber bei der FB werde ich schwach. Habs gespeichert, muss mal gucken ob Amazon die aus Kulanz zurücknimmt. Ansonsten kommt die in ein anderes Zimmer. (y) Darf nur BF wegen Urlaub nicht verpassen. :fresse:
 
Finde ja ganz witzig, dass die Fernbedienung nirgends im Amazon-Text erwähnt wird. War ganz überrascht, als ich die vorletzte Woche erst beim Auspacken entdeckt hatte.
Sieht live mit dem mitleuchtenden unteren Rand ganz stylish aus. Fand die ursprünglich auch eher klobig, bzw. die anderen (mit flachem Fuß) natürlich viel dezenter.
 
Musste heute mein Fahrrad mit der DB transportieren, 4 Regios nehmen und hatte jeweils 10 Minuten Umsteigezeit.

Es hat perfekt geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
Heute endlich nach 2 Jahren geht mein Zahnleiden zu Ende. Habe mehrere OPs hinter mir. Bekomme nun das letzte Baustein eingesetzt. 2 Implantate und ein Block und dann wieder ein perfektes Gebiss zu haben, ist wieder ein schönes Gefühl. :banana: Insgesamt waren es 7 Stück. :fresse:
 
Nachtrag 🎉

1729503095584.png
 
Mit welchem Provider jetzt? 😅
 
Schönes Wochenende in London ist zu Ende. Flüge haben, bis auf etwas Verspätung am Freitag, auch gut geklappt 👍🏼 Wembley war absolut beeindruckend
 
Galaxus mal auf gut Glück angeschrieben, da mein Mainboard spulenfiepen bekommen hat. Naja was soll man sagen, bekomme einfach übermorgen ein neues und muss dann erst das alte Board einschicken. Echt cool das es noch Shops gibt, die das als Garantiefall behandeln und so schnell und unkompliziert handeln. :)
 
Hier in der Schweiz ist es vor allem digitec für Elektronik, gehört aber zu Galaxus und somit zum grossen Teil der Migros. Habe in den letzten 20 Jahren echt viel gekauft, umgetauscht und auf Garantie gewechselt. Gab nur paarmal Probleme, aber die wurden gefixt. Einmal waren wir unzufrieden, aber da konnte man nichts machen (Corona/Panama Kanal Zeit).

Würde den Laden grundsätzlich jedem empfehlen, bzw. mach ich auch regelmässig. Qualitativ haben sie bisschen abgenommen im Gegensatz zu der Gründerzeit. Beziehe mich da vor allem auf den Shop und dessen Angebot. Suche aber auch oft nach exotischen Teilen, so z.B. im Server Segment. Aber in der Schweiz nach mir immer noch Nummer 1.
 
... bekomme einfach übermorgen ein neues und muss dann erst das alte Board einschicken
Genau den MB-Fall hatte ich Anfang 2021 auch mit denen. War wirklich sehr entspannt und sorgenfrei. Seitdem bin ich da Stammkunde – zumal man bei denen auch immer gute Cashback-Preise findet.
 
Schätze, genau das ist sein Punkt, bzw. der Gag. Oder hast Du schon mal nen nicht veganen Schnaps gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh