[Sammelthread] Was freut euch?

Leckeren Hackbraten gab es heute Mittag und für die nächsten Tage ist auch gesorgt.

PXL_20250126_122354000.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Vertreter der Schuss ging nach hinten los. Schneidet mich, auf mein Hupen bremst er mich aus und als ich auf die Kamera gezeigt habe, meinte er, ich hätte ihm den Effe gezeigt und hat die Polizei gerufen. Tjo die Polizei hat jetzt das Video. Das wird teuer, der Polizist meinte Verkehrsgefährdung, Nötigung und da er den Stinkefinger, den ich nicht gezeigt habe, nicht beweisen kann, könnte noch Verleumdung dazu kommen:haha:

Er hat die Polizei gerufen weil du den Stinkefinger gezeigt hast? :ROFLMAO:

Antikeks und Keks zugleich, Zahnarzttermin für die Brücke zumindest mit dem Provisorium geschafft. Bin zwar extrem froh dass die Baustelle endlich vor dem Abschluss steht, aber Schmerzen und Umgewöhnung gehen mir jetzt schon massiv auf den Sack.

Ist nur temporär. Bei mir wird demnächst das aktuelle provisorium ersetzt, das lenkst mich mehr, wenn ich da an die Kosten denke. Hoffe die ZzV stellt sich da nicht quer.

Hör mir auf mit Kosten, darüber denk ich erst wieder aktiv nach wenn die Rechnung kommt. Zusatz übernimmt eh nur n Bruchteil, läuft noch nicht lang genug.

Dafür fehlt mir das Werkzeug :shot:
Überlege mir aber, in zwei drei Jahren, in Brasilien Implantate machen zu lassen. Kosten da weniger, als dass, was ich jetzt zahlen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh