[Sammelthread] Was freut euch?

Kein Wunder, dass du 10 Taschenlampen brauchst 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich hatte ich mal überlegt, aber mit Schultergurten tragen die sich auch so ganz angenehm.

Heute war aber auch wieder nervig. Fernlicht, Taschenlampe leicht an, Fernlicht aus. Fernlicht wieder an, Taschenlampe wieder leicht an aber auf Auto gerichtet, Fernlicht wieder aus. Fernlicht wieder an, Taschenlampe auf Turbo und in die Fresse, Fernlicht, Hupe und Bremslicht an. :popcorn:

Ich kann das beliebig lange mitspielen, hab ja sonst nix vor auf dem Weg.

Dürfte man jetzt #Fotznfritz verwenden? Also die bayrische Mundart? Ich möchte die Arbeit Sonneborns gern unterstützen.

Findest du das in deinem vermutlich fortgeschrittenen Alter nicht selbst etwas peinlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh