[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tinnitus ist heutzutage schon fast eine normale Diagnose, bei dem Geräuschpegel dem wir im Alltag ausgesetzt sind. Ich habe meinen, seit bei einem LKW ein Reifen hinter mir geplatzt ist, als ich unter dem LKw in der Grube stand. Hat gut gescheppert :fresse:

Ich vermute mal dass du dich ebenfalls daran gewöhnt hast sodass du das Geräusch im Alltag nicht mehr hörst? Habs schon seit ca. 15 Jahren und höre es nicht mehr sofern ich nicht explizit darauf achte.

War vor etwa 28 Jahren, war da noch in der Ausbildung. Ich nehme es nicht mehr (bewusst) wahr und bin auch bei der Betriebsärztlichen Untersuchung überrascht, dass ich den Hörtest so gut bestehe.

Ja, wer kennt ihn nicht, den guten alten "Mittelfinger Butterfly Effekt". Probieren gilt. War ja nur der Mittelfinger, einmal in meine Richtung ausgestreckt. Unmissverständlich. Der gute Nelen findet das auch noch witzig. Ich zumindest hatte bislang kein Problem mit ihm. Er aber offensichtlich mit mir, da Broccoliuser. Würde ich den guten Scotch saufen, wär alles io. Oder dauernd im Kekser rum modern danach. Aber er braucht halt noch bisschen Bestätigung von der Sandy. Vielleicht schafft er es ja noch zum Dr. Super Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh