[Sammelthread] Was freut euch?

Habe schon längst kombiniert, warum du dir so ein stark frequentiertes Forum gesucht hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*Hagen*
erinnere Dich mal, was war, als er kürzlich Urlaub hatte :fresse:
Da waren einige Threads, als ob sie geschlossen gewesen sind :haha:

Schon fast gespenstisch :haha:

Freundin hat sich über ihr Valentinstagsgeschenk tierisch gefreut. Die kurze und ich haben uns Gedanken gemacht, weil wir im Laden nichts sinnvolles gefunden haben. Also die besten Bilder rausgesucht und ausgedruckt. Dazu noch ein Album gekauft und ihr geschenkt. Da hat sie länger was von, wie von Süsskram und Blumen. Heute Abend wird noch essen gegangen.

Fettes Lob an das HWLuxx und die Moderation.
War gerade mal wieder 20 Minuten auf Twitter unterwegs und ich bin froh, dass Politik hier keinen Raum hat!

Das Luxx ist der einzige Ort an dem noch vernünftig unnormale User unterwegs sind im Netz.

9k9yfq.jpg

🥰

Zuletzt bearbeitet:
Oh auf diesen Gruppenchat hatte ich auch so gar keine Lust. :d

Eben eine Einladung zur Hochzeit eines befreundeten Paares erhalten, die beiden sind schon ewig zusammen und ihre Kinder nennen ihn Papa. Wurde Zeit, dass die beiden den Schritt gehen.

Warum? Ändert sich doch nix.

PS: ich meine nur das „wurde Zeit“

Ist Ansichtssache, meiner Meinung und der Meinung der beiden nach, wurde es Zeit nach 15 Jahren. Und so wird sie den Nachnamen ihres nichtswützigen Ex Mannes los, der Ja meint, sich weder um seine Kinder kümmern, noch für diese Zahlen zu müssen (verdient absichtlich zu wenig, dass das Amt bei ihm Kassiert).

Umbenennung nach Scheidung ist jederzeit möglich. 😁

Wünsche euch eine schöne Feier! 🥂

... meiner Meinung ..., wurde es Zeit nach 15 Jahren.
Ist dem so?
Selbst nach 22 Jahren verlieren wir keinen Gedanken daran. Immer wieder herrlich "Ihr seid ja schon so lange zusammen. Warum heiratet ihr nicht endlich?"
Könnte ich glatt an die Decke gehen ...

spontaner Kaufdrang meine 240hz GSync 27'' WQHD HP Omen Kombi gegen OLEDs tauschen zu wollen...etwas recherchiert, bemerkt, dass 27'' OLEDs allesamt panel-bedingt Probleme mit der Textdarstellung haben; entschieden, dass mir 32'' zu groß ist & der Invest zu hoch...blabla - 30min doomscrolling verbracht.
In dem Kontext entschieden, meine Monitore einfach mal wieder zu reinigen und jetzt freu ich mich über das deutlich klarere Bild :d

Gestern ging über Mobilfunk nicht mal ne popelige SMS raus, heute konnte man manchmal sogar noch Videos über Mobilfunk versenden. Das hat meine Freundin veranlasst, doch noch zum Sprung zu kommen. Mei war des schee! :banana:

Bin mal wieder positiv überrascht wie gut sortiert die kleine Stadtbücherei bei uns ist was PS5 Spiele angeht. Gestern gleich mal Stray mitgenommen :d Lego Horizons war auch schon da.

Am Samstag habe ich ein paar Schuhe bestellt. Was mich daran erfreut, ist die Versandmitteilung. :haha:

Ihr Artikel wurde soeben sanft aus unserem Regal genommen und mit sterilen dekontaminierten Handschuhen auf ein weiches Seidenkissen gelegt.

Dann hat ein Team von 50 Mitarbeitern den Artikel noch einmal überprüft und unter kritischen Augenschein genommen, um sicher zu gehen, dass er im bestmöglichen Zustand seine Reise antritt.

Unser japanischer Packmeister hat eine Zen-Kerze angezündet und ein leichtes Seufzen war von einigen zu vernehmen, als er Ihr mit Blattgold ausgekleidetes Paket verschloss.

Wir hatten alle eine wundervolle Abschiedsfeier und die gesamte Belegschaft versammelte sich vor dem Paketwagen, um, mit weissen Taschentüchern winkend, dem Paket "Bon Voyage" zu wünschen, welches sich nun in einem Privatjet auf seiner Reise zu Ihnen befindet.

Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Vergnügen mit Ihrem Artikel haben. Wir hatten dies ganz bestimmt!

Hihi - bei denen habe ich auch schon mal was bestellt. Falls nicht inzwischen mehrere Anbieter zu derart meditativen Gruppenevents neigen. :d

Beim Frühstück ne Folge SeaQuest DSV gesehen. Meine Güte, dass war noch nie gut und ist auch überhaupt nicht gut gealtert 😂

Ich erinnere mich. Das war doch das Ding mit dem Delfin, der in einer Glasröhre artgerecht gehalten wurde. :d

Das hatte ich komplett vergessen, ist aber auch nicht so schlimm.
Gut gealtert sind die Bud Spencer Klopperfilme und - mit Abstrichen - die meisten A-Team-Folgen.

Oder ich bin einfach nur ein großer Fan und kann über den ganzen Schmarrn hinweg sehen. ;)

Steuererklärung 2024 fertig, gibt voraussichtlich 3,5k CHF zurück :d

Bestandene Theorieprüfung für den Führerschein Klasse B, mit 39 kann man auch mal seine Pappe machen, gerade mit unseren Öffies :(

Bestandene Theorieprüfung für den Führerschein Klasse B, mit 39 kann man auch mal seine Pappe machen, gerade mit unseren Öffies :(
glückwunsch ! besser spät als nie :)
irgendwann fängt man dann auch an über die spritpreise zu stänkern
:bigok::haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh