[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt auf jeden Fall.
PS: Kündigen reicht meistens. Und die Auswahl ist stark reduziert, wenn man unlimited im Mobilfunk im D1 Netz nutzen möchte. Da senkt das Paket aus Mobilfunk&Heimnetz den Paketpreis in einigermaßen erträgliche Dimensionen. ;)

@Kommando
Mach mal deine Adresse weg :)

Aber ja, bei uns ist es ebenfalls 1&1 und Eon. Wurde das von Westconnect verlegt?

Merci für den Hinweis.

Ja, das ist Westconnect.

Gibt es denn irgendein Portal oder so, wo man sehen kann, wie der Ausbau geplant ist? Oder muss ich drauf warten, dass sich die Firmen bei einem melden und an der Tür klopfen?

Habe gerade die Google-Reviews von Westconnect (Durchschnitt: 1,8 Sterne von 5. Ein Stern ist Minimum) gelesen und bleibe ganz entspannt bei der Telekom.
1740912124267.png

Die mag etwas teurer sein (im Vergleich zu Eon-GF-Tarifen sogar günstiger), aber bei Problemen konnte die Hotline bisher immer schnell helfen. :d

gerade eingefallen, dass ich ja bis dienstag frei habe & heute die sonne schön am scheinen ist :banana:

Offenbar wird Glasfaser bei uns ausgebaut, zumindest war wohl gestern jemand von OXG hier und hat die entsprechenden Unterlagen verteilt.

Direkt sauer aufgestoßen: in der Mappe ein Kärtchen von Vodafone. Direkt Dämpfer
OXG gehört zu Vodafone und Altice. Habe da auch einen Vorvertrag für Glasfaser abgeschlossen.

Heute mein erstes Auswaertsspiel seit der Trennung gehabt. Puh. 8h Spielzeit, 4:1 fuer Sie. Durchmachen hat sich gelohnt. Midlifecrysis und das groebste sollten also durch sein. Guten Start in die Woche!

Anora hat Best Picture gewonnen 😲 Zwar völlig verdient, hätte aber nie gedacht dass die prüden Amis den wählen :eek: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh