[Sammelthread] Was freut euch?

Dann kaufe ich den falschen Kaffee (der mir eben schmeckt), der ist wenn er im Angebot ist genauso teuer wie vor 8 Jahren.
Ich mache aber auch keine Wissenschaft draus! Bohnen werden im Supermarkt gekauft und durch den KVA gejagt.

Hauptsache der Kaffee schmeckt mir

Auch wenn ich jetzt gleich gelyncht werde, mir schmecken einige Sorten (nicht alle) von Lavazza sehr gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon viele durchprobiert, auch Discountermarken, einige waren aber sowas von ecklig.
Die von Aldi hat sogar nach verbranntem Gummi geschmeckt :kotz:

Bei Lavazza kann man Glück haben und bekommt 1kg schon ab und zu mal unter 10€.
Dann eben gleich 2-3 Packungen kaufen, wird ja recht schnell verbraucht hier.

... alleine in den letzten 3 Jahren ist der Preis um fast 50% gestiegen
Wow, dann vielleicht mal Röster wechseln. Der Oh Harvey! von Quijote ist seit Anfang 2023 nur einen Euro pro Kilo teurer geworden.

Ich habe schon viele durchprobiert, auch Discountermarken, einige waren aber sowas von ecklig.
Die von Aldi hat sogar nach verbranntem Gummi geschmeckt :kotz:

Bei Lavazza kann man Glück haben und bekommt 1kg schon ab und zu mal unter 10€.
Dann eben gleich 2-3 Packungen kaufen, wird ja recht schnell verbraucht hier.
Wir haben am Samstag 4 Kilo von Alfredo in Holland geholt. Hab den das letzte Mal zum probieren mitgenommen und fand den nicht schlecht. Haben glaube ich 8€/kg bezahlt. So muss ich bis April definitiv keine Bohnen mehr holen (zwei Kaffeetrinker). Den KVA habe ich mir damals geholt, weil ich zuviel weg kippen musste, wenn ich morgens Zuviel Kaffee (Filterkaffee) gemacht habe. Der Kapselkaffee hat mir nicht so geschmeckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh