[Sammelthread] Was freut euch?

Nur noch eine Nacht arbeiten heute, dann is langes Wochenende bei mir. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1742416602374.jpeg

Spontaner Urlaub bis Sonntag nachdem alle interne und externen Audits fürs Jahr durch sind und die Projekte langsam spannend werden.

Bei mir Urlaub 😁

I know, nur weiß ich immer noch nicht was @Goldfinger mit den Spaltmaßen hat

Dem Kollegen ein Grinsen ins Gesicht gepresst 😁

Ein großer Diesel Mildhybrid mit Allrad geht eben doch mehr als ein 60PS Clio 😆
Das sind sie die Helden! Sich mit den Kleinen anlegen :d
Kannst froh sein, dass der kleine Clio nicht seinen großen Bruder Clio V6 rausgeholt hat.

Ich hatte 2001-2007 mal einen Clio 2.0 16V und war auf einem Event für Clio V6 eingeladen.
Der V6 war für damalige Verhältnisse eine Fahrmaschine für den kleinen Mann.

Hatte heute ein Mädchen zum Essen da. Gute Güte, das Muttchen hat einen gesegneten Appetit. Dachte, ich beig ihr den Teller nicht so voll. Aber die hat nochmals die gleiche Portion nachgefasst. Danach haben wir noch Torte verdrückt.

Schade ist die nicht 40-50 Jahre jünger. Wir verstehen uns gut.

Kannst froh sein, dass der kleine Clio nicht seinen großen Bruder Clio V6 rausgeholt hat.

Ich hatte 2001-2007 mal einen Clio 2.0 16V und war auf einem Event für Clio V6 eingeladen.
Der V6 war für damalige Verhältnisse eine Fahrmaschine für den kleinen Mann.
Vor allem "standen" sie bestimmt dem zufällig vorbeikommenden Supercar im weg.

Nennt man das im RL nicht Autorennen? Selbst wenn es sich der 60 PS Kleinwagen nicht ausgesucht hat. Zum Glück wird hierzulande den ganzen Rasern ziemlich schnell der Lappen abgenommen, auch wenn das im #Autoland No.1 üblich ist so rum zu fahren. Wär nicht der Erste, der sich wundert. Ababa war ja nur 200. Armseelig. Geht bitte auf die Nordschleife, und kämpft dort gegen die Clios.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, im Ernst, bei uns gibt es sogar so Arschlöcher, die kämpfen mit dem dicken SUV gegen Radfahrer, welche sich btw. Mühe geben, sich an die Verkehrsregeln zu halten. Weiss also, wovon ich rede. Soviel dazu. Und immer schön hupen, der blöde Radfahrer hat ja keine.

Und, hat nun Dein Arbeitskollege sein Gebiss wieder gefunden unter dem Handschuhfach? Hoffentlich hat er keine Flecken hinterlassen in Deinem Dieselmerz. Wenn es wenigstens ein SL wäre, würdest mich vielleicht beeindrucken.

Hah, wie schön, wenn man "Autofahrern" mal abseits der Strasse begegnet.

Zuletzt bearbeitet:
Würde an dieser Stelle "was rauchen" und "entspann dich" empfehlen. ;)
Immer diese militanten Radfahrer. :d

Immer diese militanten Radfahrer. :d
Dafür gibt es altes Schulungsmaterial.

Datenschutzhinweis für Youtube

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :fresse:
Ich bin kein Rennen gegen den Clio gefahren, der Clio Fahrer ist bei mir in meinem Auto mitgefahren und wollte das 😉

Das ihr kein Rennen gefahren seid, habe ich schon verstanden.
Du hast aber deine Messlatte an etwas angelegt, was außerhalb der des 60PS Clios ist und feierst es ab.
Und dass ist einfach peinlich.
Du traust deinem Benz entweder keine Vergleiche auf Augenhöhe zu oder du willst dich über deinem Kollegen erheben, der sich entweder kein Auto auf Benz Niveau leisten will oder kann.
Deshalb auch mein Hinweis auf den Clio V6, den man als geeigneteren Vergleich rausholen könnte.

Ein Bugatti Veyron- oder Chiron-Besitzer, der es abfeiern würde, wie sein Fahrzeug einem Mitfahrenden C220d-Besitzer beim Beschleunigen die Falten aus der Fresse, wäre genauso peinlich.

Kann ja verstehen, wenn man sich über seinen Neuerwerb freut, aber man sollte es nicht so kindisch raushängen lassen.

Wenn sein Kollege nur nen 60PS Clio gewohnt ist wird er halt von nem Durchschnittsauto wie nem Mild Hybrid Diesel Benz beindruckt sein wenn man mal draufdrückt, ist doch ok. Hab das jetzt nicht so interpretiert, dass er sich freut, dass sein Benz mehr zieht als ein 60PS Clio, denn das dürfte ja eh klar sein.

Habe ich jetzt auch nicht so verstanden. Die meisten Autofahrer - die ich so sehe - sind mit eher schwachen Motoren unterwegs.

158 PS war die durchschnittliche Motorleistung eines neu zugelassenen Pkws in Deutschland im Jahr 2020.

Wenn sein Kollege nur nen 60PS Clio gewohnt ist wird er halt von nem Durchschnittsauto wie nem Mild Hybrid Diesel Benz beindruckt sein wenn man mal draufdrückt, ist doch ok. Hab das jetzt nicht so interpretiert, dass er sich freut, dass sein Benz mehr zieht als ein 60PS Clio, denn das dürfte ja eh klar sein.
Exakt, er wollte das ich mal drauf trete.
Und ich habe mich nur darüber gefreut, das ich ihm ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert habe.

Verstehe nicht was für ein Problem @Ultink damit hat :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt ohne Vorwarnung und Gewöhnung aber braune hosen. Vor allem wenn das Vorderrad den Bodenkontakt erst wieder in einigen hundert Meter bei weit über 100km/h findet.

Und da reden wir noch von 750-790ccm und nicht der Königsklasse.

Jehuu, ab 01.04. gibt es 10GB mehr Datenvolumen bei der Telekom für Bestandskunden

wohoo, keine laufenden smartphone zombies mehr :hail::haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh