[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DonChulio Ohne Preiserhöhung? Ich war auch ewig bei der Telekom und jedesmal wenn sie den Tarifn mehr gegeben haben, wurde gleichzeitig der Preis erhöht :fresse2:

Ja die Mail hab ich auch bekommen, auch wenns der Vertrag von irgendwem aus der Familie ist, steht da immer noch mein Name drin damit meine Mutter sich nicht wieder Sky o.ä. andrehen lässt :fresse:

Tatsächlich hilft mir Pilates und die gute Faszienrolle, gerade im Lendenwirbelbereich und zwischen den Schultern sehr.
Meiner Holden zur liebe gebe ich mir dann noch gemeinsam mit Yoga zur Entspannung. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wofür es hilft, aber man fühlt sich trotzdem besser!

Ziehe Pilates jetzt seit knapp 10 Jahren durch, aber als am Anfang die 75 Jährige Omi neben mir den Schmerz weggeatmet hat und ich krampfend und fast heulend, in Embryonalstellung auf der Matte gelegen habe, war es hart dran zu bleiben ...
Update: war heute beim Feldenkrais. Das ist ja voll mein Ding, die Stunde verging wie im Flug, und ich habe mich danach wirklich prächtig gefühlt. Denke, das werde ich nun öfters machen, auch wenn ich den Männeranteil von 0% auf 1% hebe 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Social Media komplett gelöscht.
da hat das Forum ja noch mal Glück gehabt

👀

Ist aber immer noch teurer als andere Tarife, erst recht wenn man kein unlimited braucht 8-)
Gut die Telekom ist zwar teurer aber ich habe dafür keinerlei Probleme. Wenn ich mit dem Diensttelefon (Vodafone) keinen Empfang habe, kann ich mit meinem privaten telefonieren oder Surfen. Und für mich ist das unlimited ein nice to have, wenn ich bei der Nachtschicht ein paar Stunden Tätigkeitsunterbrechung habe und dadurch entspannt einen Film gucken kann (oder halt bei einer ruhigen Bereitschaft, was eher selten vorkommt).

Gut die Telekom ist zwar teurer aber ich habe dafür keinerlei Probleme.
Exakt das gleiche bei mir bei O2, kommt eben drauf an wo man wohnt/arbeitet.

Wenn ich mit dem Diensttelefon (Vodafone) keinen Empfang habe
Ja da stimme ich dir zu Vodafone ist komisch, haste 5 Balken und vollen Empfang, geht trotzdem kein Bit durch.

Und für mich ist das unlimited ein nice to have, wenn ich bei der Nachtschicht ein paar Stunden Tätigkeitsunterbrechung habe und dadurch entspannt einen Film gucken kann (oder halt bei einer ruhigen Bereitschaft, was eher selten vorkommt).
Sag ich ja, für sowas ist das ok. Für mein Nutzungsverhalten eben nicht, ich bekomme nicht mal dei 16GB ausgenutzt.

Ich habe die Verträge über den ersten Mann meiner Schwester abgeschlossen und dadurch Mitarveiter Konditionen bekommen, wodurch es dann doch um einiges billiger ist. Das wäre dann auch ein weiterer Grund nicht zu wechseln. Wird nur mal Zeit, dass zu Hause mal mehr als DSL 16 durch die Leitung kommt, wird auch ein Faktor sein, auf den ich achte, wenn wir umziehen.

Das ist dann natürlich ein Sonderfall, nicht jeder hat Telekom Mitarbeiter in der Familie.
Ändert für mich aber nix am schlechten Peering der Telekom, muss bei einigen Webseiten dast immer aufs Smartphone (O2) ausweichen, wenn ich nicht ewig und 3 Tage lang warten will bis die geladen haben.

Mein Telekom DSL Vertrag wird zum Vertragsende gekündigt.

Inzwischen ist er auch nicht mehr bei der Telekom, hat die Pension durch. Also keine neue Chance mehr, außer über den DBB Vorteilsmarkt. Aber mal schauen, zur Rente wollen wir eh aus Deutschland weg. Vielleicht bleiben wir dann doch noch so lange bei dem Verein.

Die neue Suprema von Dr. Oetker probiert. Wirklich nicht schlecht für eine TK-Pizza.

Die neue Suprema von Dr. Oetker probiert. Wirklich nicht schlecht für eine TK-Pizza.

Das schreibt Dr. Oetker auf der Webseite und ich vermag es nicht zu glauben.
Auch wenn die Pizza gut schmeckt.

Eine Reise unserer Teigmeister nach Neapel und eine eigens kreierte Suprema Formel haben einen Pizzateig entstehen lassen, der über 24 Stunden eine besondere Dreistufen-Reifung durchläuft.
Ich muss man meinen Kollegen bei der Langnese anhauen ob das stimmt, soweit ich das weiß laufen alle Pizzas direkt nachdem der Teig gemacht und belegt wurde auf einem Fließband in den Schockfroster.
Ich glaube nicht das die den Teig 24h reifen lassen. Dazu ist gar kein Platz in der Halle.

Ich muss man meinen Kollegen bei der Langnese anhauen ob das stimmt, soweit ich das weiß laufen alle Pizzas direkt nachdem der Teig gemacht und belegt wurde auf einem Fließband in den Schockfroster.
Ich glaube nicht das die den Teig 24h reifen lassen. Dazu ist gar kein Platz in der Halle.
Ich hab Käse geschrieben, die wird ja gar nicht bei Langnese produziert. Aber warum verkaufen die dann Dr. Oetker Pizza Ristorante im Langnese Fabrikverkauf?
Hä? Gehört doch irgendwie dazu und dann doch wieder nicht?
Bildschirmfoto_20250321_201204.png

Ich muss unbedingt meinen Kumpel erreichen!

Edit:
Ui, die Preise für Magnum Eis sind schon gut bei denen:
Bildschirmfoto_20250321_201153.png

Ryanair hat wieder mal verkackt und etwa die halben Kosten des Urlaubs gibt es aufgrund von etwas mehr als 3 Stunden Verspätung wieder retour. Cashback, oder so :d

Und natürlich freut mich auch, dass wir im Urlaub eine schöne Zeit hatten. Von Stockholm waren wir etwas enttäuscht, Helsinki war etwa wie erwartet, und von Riga waren wir sehr positiv überrascht. Wird sicher nicht der letzte Ausflug ins Baltikum gewesen sein.

Nächstes Mal noch von Helsinki mit dem Schiff nach Tallinn rüber kann ich empfehlen. Auch eine sehr schöne kleine Stadt. Finde das Baltikum auch wirklich schön, auch wenn da sehr viele sehr dicke Autos mit ru fahren ^^

Update: war heute beim Feldenkrais. Das ist ja voll mein Ding, die Stunde verging wie im Flug, und ich habe mich danach wirklich prächtig gefühlt. Denke, das werde ich nun öfters machen, auch wenn ich den Männeranteil von 0% auf 1% hebe 😂
Was ist Feldenkrais?

Und ja, der Männeranteil ist verschwindend gering. Mir hat am besten das Programm Mattenarbeit im Lendenwirbelbereich geholfen, gerade am Anfang.

Ja gut, nach einer Stunde Hahn im Korb würde ich mich auch prächtig fühlen! 😁😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh