[Sammelthread] Was freut euch?

Gibt einige solche Benutzernamen

Ich musste da auch schon den einen oder anderen Post ändern, aber benachrichtigt sind sie ja dann sowieso schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Nutzernamen erinnert mich an eine Umfrage vom Radio: »Wie heißen eure Playlists denn so?«.

Eine der Antworten: »Meine heißt ›Du Depp‹. Dann kann ich Alexa sagen: ›Alexa, spiel meine Playlist, Du Depp!‹«.

:d

Wette gegen meine Freundin gewonnen. Die kleine hat sich vorhin ein Tamagochi (wusste gar nicht, dass es diesen Mist noch gibt) geholt und wir haben gewettet, wie lange es dauert, bis sie davon genervt ist. Ich habe gesagt, spätestens heute um Mitternacht, nun war jetzt eine Stunde früher aber Freundin meinte morgen früh:fresse:

Umzug endlich komplett abgeschlosse und Schlüssel für die alte Wohnung abgegeben.
Jetzt hab ich zumindest damit Ruhe.

mein neuer alter neorolge ist und bleibt spitze,
wie konnte ich wechseln zu ein volpfosten,
aber egal jetz bin ich wider beim alten aber auch mit 2 std fahrtweg,
der sichkte mit nach HH Weil er auch das noch nie so erlebt hatte und gehör und nach 30jahren erfahrung so noch nicht gab,
jetz sind alle tabletten weg,
auser eins was ich seit klein auf nehmen muss,
jetz steht noch der statoinerter aufhalt an in HH um zu schauen was mir fehlt.

8-)

Endlich mal die 6L/100km geknackt 👍
Aber nur durch Kickdown bei 200km/h :d

normalerweise liegt der Verbrauch bei 4,5-5L/100km

Ich hab ein Wurmloch erzeugt 😆

Wieder mal das Forum zu Besuchen :wink:

Im Keks Thread ist das ja inzwischen langweilig, daher hier:
Ich freu mich über DPD, bzw. darüber wie mich ihr Tracking zum Schmunzeln bringt.

Zwei unterschiedliche Sendungen sind wohl nun zufällig im selben Wagen gelandet. Beide haben den selben "Lieferzeitraum" im Live-Tracking.
Das eine Paket ist laut Karte seit heute Morgen bei mir in der Straße. Falls die Fensterscheibe nicht lügt, ist da einfach nur leerer Platz. Das Live-Tracking des anderen Paketes springt den ganzen Vormittag schon wild zwischen den drei nebenliegenden Gemeinden hier umher und spricht eher für ne Lieferung per Drohne :fresse:
Wenn man an der Stelle keinen Stress hat, von mir aus kommt es auch erst nächste Woche dann an, ist das wirklich für nen Lacher gut :)

Ich glaube dafür bräuchten wir mal einen "Darüber lache ich gerade" Thread 😆

Und jetzt darf ich mich freuen dass es beide Pakete tatsächlich zu mir, bzw. immerhin vor die Haustüre mit Mail-Benachrichtigung..., geschafft haben :)
Der gute Chinese hat dieses mal tatsächlich geschlagene 6 Wochen trotz Flugzeug gebraucht. Ganz ungewohnt.

Telekom Techniker war da.
Zwar 3 Std vor dem Terminfenster aber zum Glück waren die Rentner daheim (y)
Wieder mal umgeklemmt, bessere Bandbreite wenn auch nicht wie vorher.
Aber ich stehe 7 Tage unter Beobachtung (VS?) 😬 ob es so bleibt.

@seelenkrank
Solange die Rentner den Router Nachts nicht abschalten, sollte nix passieren.

Wenn die natürlich diesen ausschalten und Strom zu sparen, wertet das System dieses als Störung und stuft zurück.

Ne ne geht um mein Zeugs (deren ihrer rennt auch 24/7, hängt ja das Telefon mit dran).
Und meins mache ich natürlich auch nicht aus.
Ich hoffe die Leitung fängt sich die Tage und bleibt dann auch dabei...
Immerhin schon 82/35 statt 61/22.

Nö, wir haben (laut TV) zwei freie Wochenenden im Monat, dank BV bleibt da oft nur eins von übrig. Da ich durch die Dusseligkeit von DB Training derzeit eine volle Fahrzeugausbildung, obwohl ich das Fahrzeug im Prinzip bereits habe ( eine Tageseinweisung für die Unterschiede zwischen dem ersten und zweiten Baulos hätte gereicht) und dadurch das zweite freie Wochenende in Folge.

Geld von PayPal aus Kulanz erstattet bekommen, obwohl es ein Kauf ohne Käuferschutz war.
Lesson learned, jetzt aber wirklich :fresse:

Ich darf mich freuen, dass ich am PC schön Tropico 6 suchten darf (jetzt mit teils guten DLCs, erst letzte Woche gekauft) und ich mich um nix sorgen muss^^
Hab erschreckenderweise erst knapp 500h Spielzeit. Bin gefühlt schon 4-stellig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh