Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blockt Brave die YouTube-Werbung bzw. gibt es uBlock für Brave?Brave Browser
Jap, und das bei mir ziemlich zuverlässig egal ob auf iOS, Android, Windows oder Mac.Blockt Brave die YouTube-Werbung(...)?
Das hat brave doch nativ schon eingebaut, oder? Genauso wie UBlock. Brave shields ballert bei mir alles weg 😅I don`t care about cookies im Brave
Ja, aber bei mir hatte es trotzdem noch vereinzelt Cookie-Abfragen gemacht. Danach war ganz Ruhe. UBlock hatte ich installiert, weil ich es einfacher finde, bei Website-Problemchen schnell zu deaktivieren. @meph!sto ... unter Win11.Das hat brave doch nativ schon eingebaut, oder? Genauso wie UBlock.
Same here. @Tundor wie geht das auf'm Handy? 😁Auf Android nutze ich den Brave ganz ohne Addons. Da würde mich auch interessieren, wie das mit "Archive Page" funktioniert, bzw. finde ich nicht mal das Addon. Nutze dort bisher einfach immer archive.is und kopiere die URL rüber.
Ja, Brave über den hier die ganze Zeit gesprochen wurde, kann das.Gibt es einen Browser
wird installiert und getestet, dankeJa, Brave über den hier die ganze Zeit gesprochen wurde, kann das.
*edit*
OK um Präzise zu sein, I don't care about cookies hat er halt mit ner eigenen Technologie eingebaut, keine Ahnung ob das besser oder schlechter ist, @Ickewars sagt schlechter![]()
Also bei HWluxx klappt es super, poppt kurz auf und ist dann wegkeine Ahnung ob das besser oder schlechter ist, @Ickewars sagt schlechter![]()
…und 2 Wochen später der Test positiv ist![]()