[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1743769342825.png

So?

Zu meinem MacBook über den AG gibts von dem Dienstleister noch keine offizielle Bestätigung, aber DHL hat das Paket schon und kommt spätestens Montag :banana:mit sehr viel Glück kommt das ggf. auch schon früher und damit morgen, war jetzt oft der Fall in letzter Zeit.

3 Spulen Filament bei Amazon bestellt.
Paket wurde beschädigt und von DHL neu verpackt.
Darin wurde eine Spule beschädigt, ist aber noch nutzbar durch umspulen.

Über den Chat mit einem Mitarbeiter das Problem erörtert und den Kaufpreis der einen Spule zurückbekommen.
Darf die Spule behalten (y)

DHL müsste gleich mein MacBook zustellen :banana: keine Ahnung wann ich mich das letzte Mal so auf ein Paket gefreut hab

Die Freude vergeht dir, wenn du die Mitteilung bekommst, dass die Zustellung abgebrochen wurde:shot:
Das kommt bei uns quasi nie vor :d hatte das als mein Drucker kam und sie hatte ein Paket vergessen. Kam dann ne Stunde später nochmal extra dafür zurück, hab hier echt Mega Glück mit den Zustellern.

Mit e Auto spielt tibber dann doch manchmal seine Stärken aus, Sonne, Wochenende und Wind lassen die Preise purzeln ;)
Letzten Monat 200€ Rechnung gehabt, beim normalen Anbieter wären es 300 gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh