Also, wenn es so ist wie ich denke;... bin da gerade ein paar Geheimnisse am lüften. Auf jeden Fall ist die Büchse der Pandora bisschen weiter offen, als eh schon. Muahaha, Mauritius. Passt ja wie die Faust aufs Auge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du mit Unterstützung von Standard USB-C Docks? Ich hab meins an nem USB-C Dock hängen und funktioniert problemlos. Wenn du MacOS nicht nutzen willst, ist das ganze Produkt natürlich eh sinnlos, das ist ja mit der Hauptgrund weil unter anderem dadurch auch die lange Akkulaufzeit zustande kommt. Ich schleppe mein 2020er M1 Air 8h zur Arbeit und komme mit um die 50% wieder heim.Und jetzt noch ein anderes Betriebsystem (eOS), einen matten Bildschirm, gute Reparierbarkeit und die Unterstützung von den Standard USB-C Docks und das Ding wird interesant für mich.
das gibt es ja so auch praktisch nirgends sonstDie Akkulaufzeit mit dem M4 ist einfach krank, das ist genau die Notebook Experience die ich mir immer gewünscht hab, aber anders nie bekommen hätte
Weiss @Pandora was Du vorhast?Also, wenn es so ist wie ich denke;... bin da gerade ein paar Geheimnisse am lüften. Auf jeden Fall ist die Büchse der Pandora bisschen weiter offen, als eh schon. Muahaha, Mauritius. Passt ja wie die Faust aufs Auge.
Wurden da irgendwelche Belege gefordert?Daraufhin habe ich heute eine schriftliche Widerrufs-E-Mail gesandt, in der ich dezent darauf hingewiesen habe, dass ich Inhaber einer Onlinemarketing-Agentur bin, die sich u.A. auch auf Online Reputation Management spezialisiert hat. Das Wissen würde ich nun gerne nutzen, um meine negativen Erfahrungen mit möglichst vielen potenziellen Kunden ihrer Firma online zu teilen.
Nur eine Stunde später kam eine weitere E-Mail, in der mir die sofortige Lieferung einer lagernden Kamera in einer anderen Farbe (aber zu dem bezahlten Tiefstpreis) zugesagt wurde.
Erfreulich, dass mein Business so positive Auswirkungen auf Kundenservice hat.![]()
Nö, aber habe natürlich ne entsprechende E-Mail Signatur mit Firmierung, Domain, etc.. und mein Name als GF im Impressum. Schätze, dass werden die wahrscheinlich schon angeschaut haben.Wurden da irgendwelche Belege gefordert?
Gott bin ich froh, dass ich seit fünf Tagen keinen Kuchen mehr hatte!Esse eigentlich Nix süßes, aber für den 10. der Tochter, kann man bei der Kinderriegeltorte eine Ausnahme machen 😅🤤
Wie bekommt man die Teiglinge so rund? Ich hatte am Freitag für gestern welche vorbereitet und die waren so ultra klebrig, da war ich froh die überhaupt irgendwie geteilt zu haben 😁12x Pizzateig für die nächsten Sonntage ist ready. Jetzt noch 68h in den Kühlschrank und dann wird eingefroren.
Beim Teig zerteilen nehme ich gar kein Mehl. Klebrig ist da nix, daher kann ich sie easy rund machen. Du machst evtl. den Teig mit nem anderen Mehl oder/und mehr Wasser? Ich nehme das lang gehende Caputo Mehl bis 72 h und das TK-Rezept von Waldi.Wie bekommt man die Teiglinge so rund?