[Sammelthread] Was freut euch?

das Unwetter hier bei uns freut mich grad richtig, wenns in 10 minuten immernoch so ist, schäl ich mich aus meiner jogginghose und geh raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Bergrennen juhu :d

Nur welches Kammer soll ich nehmen die Lumix FX45 oder die Canon eos 350d mit Standard Objektiv :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Die Werbung fürs Kindle FireHD, wie genial :bigok:

Es ist ja nichts als die Wahrheit, und viele Gegenargumente gibts auch nicht :d

:d

Ich freu mich für meine Schwester, dass sie innerhalb von einer Woche 3 Wohnungen in München angeschaut und 3 zusagen bekommen hat!
Und das alles spontan zum 15.6. :bigok:

Soviel zum schwierigen Wohnungsmarkt :fresse:

Grats an deine Schwester.
Liegt aber auch immer am Auftreten. ;)
Hier die Wohnung, habe ich mir damals in Arbeitsklamotten angesehen. Wenn ich da nicht die Werbung mit der Aufschrift "Hausmeisterdienstleistungen" auf dem Shirt gehabt hätte, hätte ich sicher keine Zusage bekommen.

bin evtl. ab september auch in münchen, bin ja mal gespannt ob ich das auch hinkriege

Ich freu mich für meine Schwester, dass sie innerhalb von einer Woche 3 Wohnungen in München angeschaut und 3 zusagen bekommen hat!
Und das alles spontan zum 15.6. :bigok:

Soviel zum schwierigen Wohnungsmarkt :fresse:

Was Google mir gerade so sagt irgendwo die Ecke Hadern/Blumenau.

Kostet glaube ich 770€ warm, die, die sie jetzt gneommen hat. Sie hatte aber auch Zusagen für mehr Richtung City.

Aber Single, feste Arbeitsstelle und Ingenieurtitel in der Tasche, vielleicht half das ein wenig :fresse:

Zu Arbeit zu gehen ... aber auch nur, weil ich dann ab 17:30 Uhr Urlaub hab :drool:

kellerdisko?

Mh ja, das ist eine feine Leiter.
Gefällt mir sehr GRUND -> Sie trägt mich.
Das hier ist meine Leiter! Es gibt viele andere, aber diese ist meine! Meine Leiter ist mein bester Freund! Sie ist mein Leben! Ich muss sie meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist meine Leiter nutzlos! Ohne meine Leiter bin auch ich nutzlos! Meine Leiter bringt mich immer an mein Ziel!

Fertig mit Backen :drool:

Mal sehen wies schmeckt :d Noch ca 20 min auskühlen lassen.

50cm vom Italiener :drool:

Kannst ja mal im XXL-Restaurant so nen Riesenburger bestellen, wenn du den schaffst gibt's den meistens gratis :xmas:

Riesenburger und Schnitzel gehen mir meistens nicht so rrin.

Wir haben hier so ein xxl sxhnitzel Restaurant einmal dachte ich ich hätte das xxl bekommen (hatte nicht genig Held dabei) war aber das normale das war ein Kampf :d

Einmal habe ich den fehler gemacht bei sonen Ami Pizza Service eine 50cm Familienpizza mit extra dicken Teig zu bestellen hab sie nicht gepackt das war peinlich :(

Juhu meine Lieblings Bedienung ist da und zwar das letzte mal für diese Woche gleich Geschäfte machen und dann heut Abend mit ihr Bowlen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh