[Sammelthread] Was freut euch?

Der Bühnenaufbau im Stadion hat begonnen. Die Vorfreude auf Samstag steigt, auch wenn Richie Sambora nicht dabei ist.

ugejujy8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, doch...

Sim, suggeriert uns deine Sig, dass du CC vernaschen willst?

die Signatur und das Avatar ist ein Kunstwerk eines Users, den ich sehr schätze

:lol: so true!

Ist natürlich peinlich, wenn man schon extra gif verwendet und dann keine Transparenz nutzt :fresse:

Nachher gehts aufs Hosen-Konzert in Bielefeld :banana:

Ist mein zweites der Krach der Republik-Tour, war im November schon in Frankfurt :)

Edit: Ich würde nie zum FC Bayern München gehn! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht! Dafür bin ich schon zu alt und zu kaputt! :fresse2: Ich find das Lied aber auch als Bayern Fan ziemlich geil!

:bigok: so ist das richtig, nicht alles so eng sehen ;)

Ellie Goulding Konzert in Berlin *-*

Gerade vom Hosen-Konzert wiedergekommen, alter Schwede.
Ich war noch nie so nassgeschwitzt, bin von oben bis unten durch, und es war einfach das allergeilste Konzert was ich je erlebt hab!
Standen direkt im Innenraum, immer so 5 - 10m von der Bühne weg, es war der Hammer (auch wenn meine Uhr leider komplett das Zeitliche gesegnet hat :fresse:) :hail:

In der Seidenstickerhalle nehme ich an :fresse:

T: Dienstag und Mittwoch Urlaub

Genau, in der Seidenstickerhalle ;)
Das ist super, weils da freie Platzwahl gibt und man ja woanders nie an Innenraumkarten drankommt :d

Das neue Google Maps ist bedient sich klasse. :)

Um diese Uhrzeit schon gut 18 °C, keine Wolke am Himmel. So kann ein Freitag beginnen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh