[Sammelthread] Was freut euch?

Mal sehen :). Ivy wird mir irgendwie zu Warm unter der haube und auf köpfen hab ich kein bock wegen der Garantie. Mein i7 hab ich
ja geschliffen weil die Garantie schon lange um war :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der is verlötet ;)
Mit nem gescheiten Board (bei dem auch mal die SATAs funktionieren :shot) und 4,5 Ghz rennt das Ding bestimmt wie sonst was :asthanos:

Jetzt ist kommt gleich Shitstorm Inc. :fresse:

den "Neuesten" Citroen C4 als 3 Türer und Diesel.
EZ 2009/07

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als der Berlingo2 kann er nicht sein ;)
Ich bin heilfroh, das ich den 2er los bin und jetzt den Berlingo3 L habe.
So schlecht sind die Franzosen nicht, solange sie recht neu sind :fresse:

Das Teil ist eig. ganz nice vor allem weil noch n paar Monate Garantie drauf sind :d

aber so hoff ich das das nicht son Montagsauto ist/wird.. ich hab genug geld reingesteckt..:d

Ich hab den Berlingo ja nur als Firmenfahrzeug.
Beim Berlingo 2 sind mir in den drei Jahren die ich den hatte, 3 Kupplungszüge, 1 Kupplung, 4x die Bremssätze, 1 Endtopf und 1 Turbo hops gegangen.
Ok Laufleistung in den 3 Jahren gut 180000km. Habe den Wagen mit knapp 50000 übernommen :fresse:
Mein jetziger Berlingo, 11 Monate alt hat bereits einmal neue Bremsen nötig gehabt und steht kurz vor der 60000er Inspektion :d

au weia :d

Meiner hat erst ~ 55k gelaufen das ist ja noch nichts :d
Ich werd abwarten, ist ja nicht komplett meiner was die sache ja schon wieder günstiger macht aber trotzdem ich will da keine weiteren paar hundert euros reinstecken :d

Endlich mal geiles Wetter, passend zum Open Air morgen :d

Nur ein kleines Dorf-Festival, nichts bekanntes^^ Aber alte Kumpels treffen und so :)

au weia :d

Meiner hat erst ~ 55k gelaufen das ist ja noch nichts :d
Ich werd abwarten, ist ja nicht komplett meiner was die sache ja schon wieder günstiger macht aber trotzdem ich will da keine weiteren paar hundert euros reinstecken :d
Der C4 ist ja kein Berlingo2 also locker bleiben. Dazu wird dein Auto ja nicht so extrem genutzt wie unsere Firmenwagen ;)
Was ich allerdings witzig finde ist, das ich mit dem Berlingo3L der gut 300 Kilo mehr auf die Wage bringt als der Berlingo2, gut 0,2 liter weniger verbrauche auf 100Km.
Berlingo2- 5,7-5,9l/100
Berlingo3L- 5,5-5,7l/100
Meine Kollegen, die alle die kurze Modellversion fahren, brauchen im Schnitt 0,5l mehr als ich. Irgendwas machen die falsch :d

ja das stimmt wohl :d

Ja vom Verbrauch sind die Citroen echt der Hammer was ich so mitbekommen hab.

Aufer autobahn liegt meiner beu unter 5l und kombiniert bei unter 6 - bin gespannt wie er bei mir liegt :d

Jepp nur finde ich, das die Citroen Diesel einen recht unruhigen Leerlauf haben.
Die Start Stop Automatik bei meinem ist auch ein wenig plemm plemm, oft bleibt der Motor an aber richtig nervt mich diese Berganfahrhilfe. Wegen dem Scheiß würg ich die Karre ständig ab, weil ich die Kupplung schneller kommen lasse als die Berganfahrhilfe die Bremse löst :wall:

Gerade wegen meines zerstörten Warthog Joystick mit dem Hersteller, Thrustmaster telefoniert.

selten einen so unglaublich guten Support erlebt! Genial!
Das ist mal keine "abwicklung", sondern es wird sich persönlich um einen gekümmert! Herrlich! :hail:

Ab nächsten monat ca. 300€ mehr in der Tasche :d kommt genau zur richtigen Zeit.

abends loggt er sich um :d

Wie weit bückst du dich dafür?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Tja gar nicht ;)...

BTT: Hab etwas Geschenkt bekommen bzw. Das Board, CPU RAM wurde gegen Nokia N78 getauscht :fresse: , lief nur einen Tag
AMD A6-3670K • ASUS F1A75-M Pro R2.0 • 2GB Kingston DDR3 1333 CL 9 (Wurde gegen 2x 2GB G.Skill gewechselt)

Mal sehen was ich damit schönes mache :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut, dass ich jetzt nach einem Jahr Spotify Premium die Radio-Funktion entdeckt habe, die echt total geil ist :fresse:

Ne Englisch mit den Fischen :d

Die Luxemburger haben alles ausgegraben seitdem gab es hier keine Überschwemmungen mehr :)

Dafür sind die jetzt abgesoffen muahahahha

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Dich hat auch mal jemand (je nach Sichtweise) entweder viel zu lang oder zu kurz getunkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh