[Sammelthread] Was freut euch?

- tolles Wetter heute
- tolles Date gehabt
- tolles Essen genossen

Alles toll :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut es, dass ich mal wieder Verwirrung stiften und Leute ärgern konnte. :banana:

Hast du das? :p

Nach einem Monat habe ich endlich Internet und Festnetz in meiner neuen Wohnung :banana:

Neues Bike, das alte ist ca. 6 Monate alt und den Kassenzettel konnte ich nicht finden ~> Werkstadt lohnt sich nicht. Also ein neues Bike MTB :d.
Bilder bald im Anschaffungs-Thread :d

Nein es war dieses Bike Alu-Rex Trekkingrad 21-Gang Damen Trekkingfahrrad: Trekkingrad Preisvergleich - Preise bei idealo.de Den Rahmen kann man mit der Hand in der mitte Biegen wie man möchte, Federn Vorne lösen sich immer (Extremes Wackeln), Ventille defekt, Schaltung (bzw. Ritzel) verzogen. Also das Bike ist das billigste vom billigsten. Hat auch nur 149€ gekostet da kann man nicht viel erwarten. Kassenzettel leider wech ...

Edit: Es ist nicht genau dieses, ist aber von Rex und auch ALU fertigung... Ich hatte schon einige Fahrräder aber das war das schlimmste..

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich frage mich wie der "TÜV" das absegnen konnte. Wenn man vorne den Lenker bewegt bei gezogener Vorderbremse wackelt das ganze Federbein. Rex ist halt ne
Billig Marke, da gibt es nicht mal nen richtigen Support. Bei neuen Bike ist der Kassenzettel nun in den Ordnern mit meinen anderen Rechnungen :)

Und wie teuer war das neue Bike?

200€ macht einen guten & Stabilen eindruck, lässt sich super Fahren. Sollte mal was sein kann ich es zurück bringen, ist ja nur für ab und zu. :) Für alles andere hab ich eh meinen Roller :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh