[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnung gefunden :)
Sehr viel größer als die jetzige, dennoch 100€ günstiger, und... trara, ein Zimmer für mich alleine, das wird mein "Heimkinochen" :d

Morgen bekommen wir mitgeteilt welche Unterlagen von uns benötigt werden, wenn da jetzt wieder was schiefgeht, werde ich aus Protest im Wald leben!
Ach so, das beste daran: "Kinochen" wäre unter dem Dach, und drunter wären - wir selbst, Maisonette :)
 
Fahrsicherheitstraining muss ich bis Ende Juni auf dem Hockenheimring machen. Sonst darf ich keine Erprobungsfahrzeuge mehr fahren.
 
Ich freu mich darüber dass ich den hier gesehen habe. Leider taugt meine Handy Kamera nix.
uhygyry6.jpg
 
35 Punkte bei Flappy Bird und damit nen Kumpel um 2 Punkte geschlagen... Endlich :banana:
 
Das ist ein BMW :fresse:
i8... absolut hässliches Kackfass :shot:
 
Fahrsicherheitstraining muss ich bis Ende Juni auf dem Hockenheimring machen. Sonst darf ich keine Erprobungsfahrzeuge mehr fahren.

"muss" gefällt mir. Ist ja auch so tragisch und Zeitraubend und langweilig :fresse:
Finde sowas super spaßig. Habs bisher nur einmal gemacht, aber kann man öfter machen.
 
Beim Zahnarzt für den Check-up angerufen und sofort morgen früh einen Termin bekommen. Ich bin baff, das hatte ich noch nie. Normalerweise darf ich immer Wochen warten. :fresse:
Außerdem sofort für morgen einen Friseurtermin bekommen und den Opel Servicetermin um ne Woche verschoben. Alles ging ohne Probleme. Das macht mich so glücklich.. ich könnte weinen vor Freude. :d

@blueheaven
Den hab ich in Regensburg schon mal am Domparkplatz stehen sehen wenn ich mich nicht irre. In Bodenmais fahren auf der Arberstrecke täglich mehrere Erlkönige von BMW vorbei.. kannst ja mal Urlaub buchen, dich ins Cafe setzen und den Autos zuschauen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 12 ne Klausur geschrieben und eben per Mail schon die gute Note bekommen..
Das nenne ich mal fix.

Längste Wartezeit zwischen Klausur und Note waren bei mir bisher 4 Monate an meiner ehemaligen Hochschule ;-)
 
Das ist ein BMW :fresse:
i8... absolut hässliches Kackfass :shot:
Dann guck dir mal den i3 an, DAS ist hässlich :fresse:

Hatte bei Daimler zweimal die Gelegenheit, als ich noch am Band gearbeitet habe. Beim ersten mal, hab ich es aus neugierde gemacht, beim zweiten mal, wegen dem Spaß :d
Ich habe inzwischen schon 3 oder 4 Trainings bei BMW gemacht, man soll seine Kenntnisse ja ab und zu auffrischen :d Aber jetzt für lau und hier in der Nähe ist natürlich noch besser ;)
 
Grad ne SMS bekommen von meinem Anbieter, bekomme anscheinend ein Paket. Vermutlich mein neues Handy, welches ich vor 4 Wochen bestellt habe :d
 
Für meinen Kleinen gibt´s doch noch Hoffnung, der neue TA klingt recht kompetent und freundlich, immerhin besser, er wird dort operiert als in der Vet.
Mal sehen was der Onkel Doktor zu meinem kleinen sagt. Und er frisst immerhin noch viel Joghurt und hat vorhin geschissen. Dass man sich über Kacke freuen kann....:fresse2:
 
Gerade eine Überweisung über 200€ bekommen, mit der ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet hätte ^^
 
Ibuprofen und Paracetamol vs. Grippe 1:0
 
Hey du auch? Bei mir kamen gestern noch MCP Tropfen dazu ^^
 
Man muss scheinbar nur genug nehmen. Wie war das? Die ganze Hand voll nehmen und alles was drinnen bleibt ist die richtige Dosis. :fresse: Nach etwas über 36 Stunden ging es mir wieder gut, hab nur noch ein wenig Husten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh