sidewinderdxii
Legende
Viel Spaß, den wirst du mit sicherheit haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, den werde ich auf jeden Fall haben!Viel Spaß, den wirst du mit sicherheit haben.
Maisonette
Wie alt bist du eigentlich, SpeedX4?
Bzw. Glückwunsch erstmal
schönes Teil, aber Farbe und Felgen sind gruseligIch freu mich darüber dass ich den hier gesehen habe. Leider taugt meine Handy Kamera nix. http://img.tapatalk.com/d/14/02/04/uhygyry6.jpg
Fahrsicherheitstraining muss ich bis Ende Juni auf dem Hockenheimring machen. Sonst darf ich keine Erprobungsfahrzeuge mehr fahren.
Hatte bei Daimler zweimal die Gelegenheit, als ich noch am Band gearbeitet habe. Beim ersten mal, hab ich es aus neugierde gemacht, beim zweiten mal, wegen dem SpaßDanke, den werde ich auf jeden Fall haben!
Dann guck dir mal den i3 an, DAS ist hässlichDas ist ein BMW
i8... absolut hässliches Kackfass
Ich habe inzwischen schon 3 oder 4 Trainings bei BMW gemacht, man soll seine Kenntnisse ja ab und zu auffrischen Aber jetzt für lau und hier in der Nähe ist natürlich noch besserHatte bei Daimler zweimal die Gelegenheit, als ich noch am Band gearbeitet habe. Beim ersten mal, hab ich es aus neugierde gemacht, beim zweiten mal, wegen dem Spaß