[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine tolle Sache für GamerKing gefunden:

unbenanntxdusw.png

Unbedingt anschauen unter Aktuelle Nachrichten - Bild.de

Die Musik ist der Knaller :lol:

Gerade 800 KB/s erreicht, ein neuer Rekord meiner Internetleitung.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Du wirst es nicht glauben, aber meine Mobfunkleitung macht die 8Mbit/s verdammt stabil :fresse:

Du wirst es nicht glauben, aber meine Mobfunkleitung macht die 8Mbit/s verdammt stabil :fresse:

Ich weiß dass mein Internet schlecht ist (Dsl 6000). In der Schule haben wir auch 100 MB/s.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Tolles Wetter und ich geh gleich auf den Flohmarkt :).

hab grad meine Mutter verarscht :haha: hab nen Hundehaufen aus Knete gemacht und ihr vor die Füße gelegt und abgehauen :fresse:

so alt bist du schon

ach und naja… im Kopf bin immer noch ein Drecksblach

Gerade festgestellt, dass das Cafe hier im Haus Eis verkauft.
Wie geil ist das denn bitte, quasi kleine Eisdiele in house. :d

Ist das irgendwie jetzt so standard das man mitten im Satz von Deutsch auf Englisch wechselt? Ist man dann cooler oder einfach nur *Hipp*?

Ich bin von meiner Radtour zurück. 114km! Ich feier das härtestens, während ich sterbe. :fresse:

Die Europawahl-Ergebnisse überraschen mich zum Teil (soweit das, was Bild.de da schreibt, stimmt) - im positiven Sinne.

Die PARTEI im Focus:
"Wir werden versuchen, monatlich zurückzutreten, um 60 Parteimitglieder durchzuschleusen durch das EU-Parlament. Das heißt, dass jedes dieser Mitglieder einmal für 33 000 Euro im Monat sich Brüssel anschauen kann und dann zurücktritt und noch sechs Monate lang Übergangsgelder bezieht. Wir melken also die EU wie ein kleiner südeuropäischer Staat." Seltsam findet der Real-Satiriker das alles jedoch nicht: "Ich glaube nicht, dass wir die Verrücktesten sind im Europaparlament."

:fresse2:

Die machen es genau richtig!

endlich wieder Wochenende :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh