[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donnerstag ist Feiertag und ich hab fast alle Veranstaltungen am Montag und Donnerstag. :p

Was da fließt entgeht jedweder Verhältnismäßigkeit... und u.a. solches Pack (allgemein) entscheidet was billig und teuer ist - vielen Dank.

Lol
Markt auf WDR testet Gartenstühle.

Bei AMD-massivholzmöbel haben die das Logo von AMD microdevices gezeigt..

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich seit langer Zeit schon zwischen 5.30 und 6.00 immer wach bin ohne Grund hab ich mal die Beine in die Hand genommen und bin ne runde joggen gegangen morgens vor der Arbeit... Dem Schweinehund hab ichs gegeben! BAM! :d

Der wird sich rächen, de gibt sich nicht so leicht geschlagen ;)

Gleich nach Berlin

Netter Kollege / nette Kollegin hat 'ne Tüte Gummibärchen im Kaffeeraum deponiert....
....nomnomnomnom :popcorn:

Erfolgreich meine Waage repariert, die schon nach zwei Wochen und drei mal benutzen kaputt war :stupid:
Auch kein Wunder, wenn man sich die kleinen Litze und Lötstellen darin anschaut.
Aber bisschen Alufolie und Paketband haben es wieder gerichtet :fresse:

Evtl. mal die Nahrungsergänzungsmittel weglassen, dann hält dich die Waage auch wieder aus ;)

Ja, das ist das Problem, wenn man son Muskelberg ist, wie ich.
Ich kann auch keine Wohnungen mehr ohne Stahlbetondecken betreten :shake:

Und man muss auch immer quer durch die Tür gehen. :shake:

Und in der Fußgängerzone prallen die ganzen Lauchs immer an euch ab und fallen hin :shake:

so ein Leben ist schon hart :shake:

heute aktien verkauft, "nur" 250€ gewinn, jetzt erstmal spargel kochen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nen Termin? Coole Sache, wehe das wird nicht gut.

Ah, das gabs ja schon mal nur mit Summer. Muss die mal wieder live sehen, das letzte Mal ist schon fast 2 Jahre her.

Dresden oder Leipzig wird ja bestimmt auch dabei sein. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh