[Sammelthread] Was freut euch?

The Suffferer and the Whitness und die Tour dazu war ja mal mit Abstand das beste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie finde ich den Mitschnitt vom Hurricane 2012 nicht so toll. Ich war da und live war es auf jeden Fall viel besser. War sonst unter anderem noch in Erfurt. München und Leipzig beim Konzert.

Die andere Band kenn ich nicht, ich hör mal rein.

Die erinnern mich irgendwie eher an Hot Water Music. Die waren beim Hurricane auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Rise Against habe ich 2008 mal live gesehen. Das war schon sehr geil!

Festivalbands die nirgends fehlen dürfen (es aber diesen Sommer überall tun) sind für mich Zebrahead, Enter Shikari sowie Funeral For a Friend.

Da muss man dann nicht 2h eher an die Bühne um noch was zu sehen :banana:

Zebrahead ist echt geil. Enter Shikari hab ich leider nur mal ein Stück gesehen. :( Da muss ich nochmal hin.

Zebrahead hab ich dieses Jahr hier in Düsseldorf im Zakk gesehen, war top. Mal sehen wie sie aufm Hurricane sind :-)
Vorfreude: noch 7 Tage bis Rock am Ring

Auf dem Hurricane 2012 waren sie klasse. :bigok:

Hat sich einer schonmal Millencolin live gegeben?

T: freue mich aufs Deichbrand

Ich freue mich auf die Stones.

Deichbrand ist bisher auch immer geil gewesen... Leider bin ich da grade aufm Roadtrip in Norwegen

Ich freu mich auf Metallica und The Offspring. :banana:

es gibt die South Park App endlich für Android :)

Eine 3 auf das Referat bekommen, obwohl ich das Heute ganz schnell in der Schule zusammengeschrieben habe ^^

Achja, r4u$ch seine neue Signatur ist auch Super :d

Gratz :)

Ich habe heute einen Großteil meiner Kaution von der alten Wohnung erhalten (rund 30 werktage hat es zwar gedauert, aber immerhin)

Captain Obvious würde jetzt sagen, dass es sich um die Ziehung von letzter Woche handelt und er bisher nicht drangedacht hat, es zu posten bzw. das Geld noch nicht abgeholt hatte.
Aber bekanntlich mag ja niemand Klugscheißer :fresse2:

Glückwunsch! :banana:

Seit Montag bin ich offiziell Berufspilot! :banana:

Glückwunsch, bei welcher Gesellschaft wirst du landen?
Ich frag nur, damit ich weiß, welche Gesellschaft zu meiden ist :fresse:
@Topic:
Diesen Monat gut 600€ über(ein plus von knapp 50%), daran erkennt man, das meine Frau seit 3 Wochen in den Staaten ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nun wäre kein Job für mich aber wenn es sein Traum war, wieso sollte man ihn dann nicht zur Erfüllung gratulieren? :hmm:

Außerdem so ziemlich der einzige Job bei dem man sich über ein "Sie fliegen" vom Chef freuen kann :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh