[Sammelthread] Was freut euch?

Respekt! Du hast soeben mein Ziel erreicht :d Mir fehlen noch 13.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade war die Projektleiterin meines letzten Projektes bei mir und hat mir einen Brief vom Vorstand gegeben: 1000€ Einmalzahlung als Dankeschön für meine gute Mitarbeit
Anerkennung und Geld im Job ist eine feine Kombi 8-)

Termin beim HNO für morgen bekommen. Schon der X-te HNO, den ich abklapper. Hoffentlich bekommt der meine Riechkolbenprobleme in den Griff.

Arbeitssuche hat ein Ende ..bahahaha

Bin grad der glücklichster mensch auf erden :d

Jep, und es gab viele Depressive Phasen

Donnerlüttchen, respekt für das Durchhaltevermögen! 300 Bewerbungen ist n Batzen den man erstmal bewältigen muss. Umso größer die Glückwünsche von mir für die Zusage.

Topic: Auch wenn das Wetter noch nicht mitspielt, ich total zerschossen vom WE bin und der kurzen Nacht: Ich hab bock auf Fußball nachher!!

Vorhin für eine Tutoriumsstelle beworben (Bewerbungsfrist war letzte Woche). 1 Stunde später kriege ich folgende Antwort:
Lieber Herr XX,

vielen dank für die Bewerbung.

Ich werde Sie wieder einstellen. Wegen der Formalitäten melde ich mich bald.

So sollte es auch im realen Leben ablaufen..

Kurz und knapp:

ca. 1 Jahr, ca. 300 Bewerbungen und als Speditionskaufmann Schwerpunkt Seefracht

Shiiiiiiiiiiit. Hast du in der Zeit denn was gemacht (Fortbildung, Weiterbildung, etc.) oder wirklich nur Jobs gesucht und Bewerbungen getickert?

Aber meinen Glückwunsch hast du!

Mein Nachbar klingelte gerade bei mit der bitte die Musik doch etwas lauter zu stellen damit er besser zuhören kann...das witzige daran ist, der meinte das ernst :lol:

:lol:

geil, normal ist das ja immer andersrum.

Vorhin für eine Tutoriumsstelle beworben (Bewerbungsfrist war letzte Woche). 1 Stunde später kriege ich folgende Antwort:
Lieber Herr XX,

vielen dank für die Bewerbung.

Ich werde Sie wieder einstellen. Wegen der Formalitäten melde ich mich bald.

So sollte es auch im realen Leben ablaufen..

Tut es.

Für ein Pflichtpraktikum beworben - sechs Monate.
Absolute Traumkonditionen für mich was Arbeitsstelle, Themenbereich usw angeht.

Hatte bei Bewerbung Anfang Mai ein paar Mitbewerber.
Kurz telefonisch abgeklärt was so "Sache" ist, dann Bewerbung hingeschickt.

Letzte Woche die Mail bekommen, dass alle Mitbewerber raus sind und ich die Stelle bekomme wenn ich noch möchte.
Bisher gabs kein persönliches Gespräch vor Ort.

i-Tüpfelchen: Gibt sogar Kohle bei dem Praktikum°

Die Nerds hier nerven :banana: Die Kellerkinder steigen aber auch immer wieder drauf ein :d

nene nix Grafikkarten oder so, -> Deutschland hat erstes wichtiges Spiel gewonnen

Wichtig? Vorrunde? Wat?

erstes Spiel ist immer nicht leicht, deswegen durchaus wichtig für den weiteren Verlauf, fürs Selbstbewusstsein und so. you know?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh