[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an die der vorherigen Seite ;)

Der gemeine Fan ist immer der 12. Spieler, jedenfalls glaubt er das. :haha:

Doch doch, ich bin sogar stolz drauf, aber ich kann nichts für die Leistung, die eine Fußballmannschaft tausende von Kilometern entfernt bringt.

Klar kannst du nichts für, aber interessanterweise ist nur bei der WM das wir Gefühl da, ansonsten war es zuletzt beim Mauerfall, sonst sucht man das wir Gefühl vergeblich :fresse:

Darum ist es bei der WM auch so furchtbar albern!

Ach Schwachsinn, ich hab sowohl bei Deutschland als auch beim BVB das "Wir"-Gefühl.
Bei Deutschland nicht immer, aber bei der WM dafür umso mehr ;)

Bearbeitungszeit der Bachelorthesis wurde um zwei Wochen verlängert:d

Ich hab mir bis zum Dienstag das Canon 35mm 1.4 und das Canon 24-70 II ausgeliehen.. echt geile Teile :love:

Bald Urlaub, nach gefühlten 5 Jahren durcharbeiten :banana:

Ne FritzBox 7270 beim 1 Euro Job vorm Recycling gerettet und nen dlink Gigabit switch v8 Port.

Beides funktioniert noch 1a.

Die FritzBox hat nun den dlink Router am Kabel Modem abgelöst

Netten Kontakt zu ner Dame der Luftfahrtbehörde von Isle of Man gehabt, dir mir nun eine Menge Zeit erpart hat! :banana:

Hat sie dir VBA/Makros in Excel erklärt?

Ne :p Hat mir einfach Daten geschickt, die ich haben wollte, die es so in dem Format im Internet aber nicht öffentlich zugänglich gibt ;)
Gehässiges Arschloch! :fresse:

Morgen Feiertag + Rolling Stones Konzert :banana:

Feiertag? :hmm: Sei früh da, damit du noch nen Sitzplatz bekommst. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh