[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Router läuft jetzt auf DD-WRT :d
 
Hab schon völlig den Überblick verloren was ich die Tage alles bestellt habe, aber morgen müsste ich einen Haufen an Paketen bekommen :banana:
 
Endlich bekommen die Spanier mal eins auf die Mütze!
 
Hi

Nachdem ich mit meiner Brille nichts mehr gesehen habe, musste ich mal zum Augenarzt. Ich sehe plötzlich auf beiden Augen besser, und zwar von +2 bzw. +2.5 auf 0.75 und 1.0. Seit gestern habe ich nun eine neue Brille.

Echt, so gut gesehen hab ich mein ganzes Leben noch nicht. Komm mir vor wie im IMAX Kino.

Das freut mich! Echt :cool:
 
+++ Fifa streicht DDR aus Medienportal +++

Knapp 25 Jahre nach dem Mauerfall streicht die FIFA die DDR, aber auch die ehemalige Bundesrepublik, aus ihrem Medienportal im Internet.

Ein technischer Fehler bei einer Systemumstellung des Serviceproviders wurde als Grund dafür genannt, dass ein Filter zur Ausschließung nicht mehr aktiver Staaten deaktiviert war, teilte die FIFA mit. Deutsche Journalisten, die sich im Medienportal anmeldeten, hatten zur Auswahl unter den Punkten "Nationalität" und "Herkunftsland" gleich drei Möglichkeiten zur Auswahl angeboten bekommen, darunter auch noch die DDR.

WM 2014 in Brasilien: die wichtigsten News zur Weltmeisterschaft - WEB.DE

:haha::lol:
 
Ab 23.06. DSL 6000 :banana:
 
Die Wohnung, die ich mir heute Nachmittag angeschaut habe, ist ein absoluter Traum :hail:

Eckdaten:
- 4Zimmer, 100 qm
- EBK mit Ceranfeld, Kühlschrank und Abstellkammer dran
- Badewanne und Dusche
- riesiges Wohnzimmer

Hoffentlich gibt mir der Vermieter die Zusage :banana:

(Ich zieh da wenn dann mit 'nem Kumpel ein. 4 Zimmer könnte ich alleine nie zahlen, geschweige denn ausnutzen)
 
nach 7 Monaten Suchen endlich eine Zusage für eine WG in München.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor 3 monaten schonmal eine. 2 tage vorm einzug kam dann doch die absage noch. diesmal hoffe ich dass es klappt
 
10401988_101524440939felvd.jpg


:lol: :lol: :lol:
 
Lach mich gerade ziemlich kaputt über diese Sendung "Teuer oder Billig" auf Kabel1. So einen kompetenten Vergleich von Beamern hab ich noch nie gesehen :haha:
 
Jetzt insgesamt 20kg abgenommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh