[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAUs überlebt, die von nix nen Plan hatten, jetzt erstmal nen Feierabend Bier trinken.
 


Upload könnte besser sein aber was solls :bigok:
 
Endlich mal wieder ein Thread geschlossen, dachte schon das würde gar nicht mehr passieren :xmas:
 
Den Verursacher sollte man auch mal schließen.

Topic: Endlich passt das Wetter mal zur Jahreszeit.
 
muuuuuuhhh mein Auto ist wieder wie ein wildes Tier :drool: wieder 200km/h fahren ohne Probleme :banana:
 
Meine kleinen TDA´s von damals funzen immer noch ohne murren :d 2x TDA1516BQ und für die Stereo Volumen nen TDA1524A

War damals eigentlich für mein Rechner gedacht (3,5 Zoll Eiinschub) damit ich den Verstärker direkt onboard habe :d

 
:fresse: Hab ich nur mal zum Testen Ausgepackt. Lag schon seit jahren im keller ;) und ich habe es nicht gebaut :d
 
Hallo Speedy :wink:


@ Topic: irgendwie gut drauf heute :)
 
Mal sehen, wie er morgen heißt. :popcorn:
 
Heute mit der Seminararbeit angefangen und noch ca. 10 Tage Zeit. Aber schon 1000 von 4500 geforderten Worten geschrieben :)
 
Gibt USB-LAN-Adapter.
Hab ich auch funktioniert super, man hat dann aber halt einen USB-Anschluss weniger.
 
Ja sicherlich funktionieren die, aber man hat dann immer so einen blöden Adapter da rumbämseln und bei den wenigen USB Ports die das Ding hat....

Ich bin kein WLAN Gegner, ich nutze aber ein Kabel wann immer es geht - hauptsächlich wegen der Geschwindigkeit. Und da ich beruflich auch noch alle Nase lang ein richtigen Netzwerkanschluss brauche, wär das nix für mich. Dann lieber n paar mm dicker und vernünftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh