[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch bestimmt noch einen engeren Bekannten, der ähnliches durchlebt hat

2 Karten geschenkt bekommen für den LaOla-Club auf Schalke am 27.09. - ich glaube das wird gut :bigok:

Glückwunsch shinin!

Wo denn gewonnen?

Danke! Nicht gewonnen, geschenkt bekommen von einem Geschäftspartner :)

Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil....
....oder zumindest für 10 Sekunden das gerade Gelesene beim Blättern über 3 Tabs behalten.

Gestern bei Lenovo angerufen weil ne Taste an meinem Thinkpad defekt war.
Heute morgen war bereits Parcel da und hat die neue Tastatur vorbei gebracht.

Das nenne ich Service ;-)

wird auch Zeit, dass wir endlich zusammen wohnen hrhrhr

Ist das ein Spezialfall für dich, oder für jeden möglich? :fresse:
Wenn letzteres würde ich mich über eine PN freuen!

Ist das ein Spezialfall für dich, oder für jeden möglich? :fresse:
Wenn letzteres würde ich mich über eine PN freuen!

Smartphone für 270€ mit zweijahresvertrag für 10€ monatlich (250MB, 250 Min., D2) - 90€ fürs "alte" Handy. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, okay, danke für die Erklärung.
Denke dann lohnt es sich für mich nicht, und ich kauf das Z2 lieber nach der IFA so.
Immerhin hab ich so für 12€ im Monat 1GB im D1-Netz und prepaid, bin kein Fan von Verträgen...

Endlich Internet in der neuen Wohnung :banana:

Wirklich freuen kann ich mich, wenn sich andere freuen, weil sie Hilfe bekommen haben, einen lange gehegten Wunsch erfüllt, oder einfach selbst glücklich und zufrieden sind und es zeigen können.

Die meisten Posts hier zeigen ja sehr deutlich, dass es fast nur um materialles geht, davon habe ich mich schon vor einiger Zeit zurückgezogen, denn das macht nicht wirklich glücklich.

Die meisten Posts hier zeigen ja sehr deutlich, dass es fast nur um materialles geht, davon habe ich mich schon vor einiger Zeit zurückgezogen, denn das macht nicht wirklich glücklich.

Wer bist denn du um zu beurteilen, ob mich Materielles wirklich glücklich macht? ;) Tut es nämlich. :d

Schönes Wetter und heute nachmittag Fußball spielen!

(Ich kann mich nämlich über Materielles und Immaterielles fast gleichermaßen freuen.)

Nur weil ich gepostet habe, heisst es nicht, dass ich Neu bin. Aber ihr habt natürlich recht, ihr seid ja Forianer, die müssen recht haben

Ach so, okay, danke für die Erklärung.
Denke dann lohnt es sich für mich nicht, und ich kauf das Z2 lieber nach der IFA so.
Immerhin hab ich so für 12€ im Monat 1GB im D1-Netz und prepaid, bin kein Fan von Verträgen...

Ein Kumpel von mir hat das s5 mit allnet Flatrate und einem galaxy tab dazu für 33,50€ angeboten bekommen. Das ist ein guter deal.

Nur weil ich gepostet habe, heisst es nicht, dass ich Neu bin. Aber ihr habt natürlich recht, ihr seid ja Forianer, die müssen recht haben
Registriert seit 30.08.2014 klingt für mich ziemlich neu. Oder hast einen Zweitnick? :hmm: Jeder freut sich über andere Sachen und das sind hier gewiss nicht immer nur materielle Dinge. Und selbst wenn: lass sie doch? Soll jeder machen wie er mag, Gutmensch.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich jemanden etwas verbiete.

Ihr werdet meine Aussagen schon noch verstehen, sofern ein paar Jahre ins Land gezogen sind, wird schon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh