sidewinderdxii
Legende
750€ für ne Windschutzscheibe inkl Einbau ? fährt er nen Rolls Royce ?
750€ ist doch noch billig, das ist Verbundglas und wenn du noch eine Scheibe mit Tönung hast, plus Scheibenheizung bist du noch einiges mehr los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
750€ für ne Windschutzscheibe inkl Einbau ? fährt er nen Rolls Royce ?
Ansonsten halt selbst legen. Naja, aber erst muss die aktuelle Scheibe kaputt gehen.@vf,
Erfahrungsgemäß liegt zumindest bei PSA Autos aus der Zeit der komplette Kabelbaum, vielleicht hast du ja auch Glück.
wird auch Zeit, dass wir endlich zusammen wohnen hrhrhr
Ist das ein Spezialfall für dich, oder für jeden möglich?
Wenn letzteres würde ich mich über eine PN freuen!
Die meisten Posts hier zeigen ja sehr deutlich, dass es fast nur um materialles geht, davon habe ich mich schon vor einiger Zeit zurückgezogen, denn das macht nicht wirklich glücklich.
Wer bist denn du um zu beurteilen, ob mich Materielles wirklich glücklich macht? Tut es nämlich.
ihr seid ja Forianer
Ach so, okay, danke für die Erklärung.
Denke dann lohnt es sich für mich nicht, und ich kauf das Z2 lieber nach der IFA so.
Immerhin hab ich so für 12€ im Monat 1GB im D1-Netz und prepaid, bin kein Fan von Verträgen...
Registriert seit 30.08.2014 klingt für mich ziemlich neu. Oder hast einen Zweitnick? Jeder freut sich über andere Sachen und das sind hier gewiss nicht immer nur materielle Dinge. Und selbst wenn: lass sie doch? Soll jeder machen wie er mag, Gutmensch.Nur weil ich gepostet habe, heisst es nicht, dass ich Neu bin. Aber ihr habt natürlich recht, ihr seid ja Forianer, die müssen recht haben