[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade meine zusage für den firmenwechsel bekommen in der ausbildung. jetzt gehts mir gut.
 
Du sollst nicht deinen Schwengel reinhalten
hähähähähä
 
Das die Onkelz gerade bekannt gegeben haben, dass sie ab 2016 auf Tour gehen. :d

Hoffentlich bekomme ich genug Karten und kann so viele Konzerte wie möglich mitnehmen. :d
 
Oha, da fließt aber noch viel Wasser die Elbe runter...
 
Das die Onkelz gerade bekannt gegeben haben, dass sie ab 2016 auf Tour gehen. :d

Hoffentlich bekomme ich genug Karten und kann so viele Konzerte wie möglich mitnehmen. :d
Uh, das ist ja mal was. So könnte ich die Jungs nach dem Vaya Con Tioz nochmal Live erleben :)
@vf
damals hatten sich Stephan und Matthias verstritten, dazu kamen noch Kevins extreme Drogenprobleme. Das hat letztendlich zum Ende geführt, jetzt wo Matthias und Stephan wieder ohne Anwälte miteinander reden und Kevin, wie es aussieht, clean ist, haben sie es sich anders überlegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Drogenraser von Silvester, dieser Kevin?

T: einiges geschafft
 
auf nächste woche freuen...kurze arbeitswoche ! dank ostern :banana:
 
Wieder bei Burger King?
 
Wegen einem Beitrag? :hmm:
 
Mhh erstmal die Fritteuse an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh